Evolve: Spieler kritisieren Ingame-Shop

Solange man nicht kaufen MUSS, gibt es doch auch keinen wirklichen Grund sich darübr aufzuregen, oder?
 
Solange man nicht kaufen MUSS, gibt es doch auch keinen wirklichen Grund sich darübr aufzuregen, oder?


Da würde ich bei kleineren Dingen zustimmen, aber gleich eine ganze Klasse vorzuenthalten und dann noch so frech sein das für satte 15 Euro anzubieten?
Ebenso ist mir schon in der Beta aufgefallen wie lange es dauern muss Waffen und Klassen freizuschalten. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es sich mit der Releaseversion geändert hat, aber nach der Politik die sie betreiben inklusive des Shops, dann denke ich doch mal das es extra geplant ist und man ansonsten für die freischaltbaren Klassen und Waffen stark "grinden" muss.

Evolve kommt was das betrifft leider wie ein F2P Spiel vor, dabei ist es nicht einmal kostenlos.
 
Solange man nicht kaufen MUSS, gibt es doch auch keinen wirklichen Grund sich darübr aufzuregen, oder?

Jein - es ist auf jeden Fall extrem genug durch die Presse gegangen damit die potenziellen Käufer wussten was sie erwartet. Gut finden muss man das allerdings nicht.
Bei einem 40€ Titel hätte es mich nicht gejuckt und ich hätte das Geld wohl auf den Tisch gelegt,auch wenn die Beta mich nicht richtig überzeugen konnte.Potenzial ist aber da und vielleicht hätte es sich ja gemacht.Unter den Umständen hätte das Spiel auch nur rund 70€ mit DLCs (außer den unwichtigen Skins) gekostet.Wenn sie meinen für Skins Geld nehmen zu müssen beeinflusst das nicht meinen Spielspaß.
 
Zurück