Ex-Microsoft-Manager: "Project Natal wird ein Flop"

Der Preis von Natal steht noch nicht fest, aber die Bedenken des Ex-Managers haben damit ja auch nicht wirklich etwas zu tun. Wie man lesen konnte spricht der Mann aus Erfahrung und meines Erachtens nach wäre Microsoft auch besser beraten gewesen das Teil erst mit der nächsten Konsolengeneration zu veröffentlichen und zwar als integrierte Peripherie.

Die aktuelle Plattformgeneration ist mittlerweile einfach schon zu lange etabliert, was übrigens genauso auch für Sony mit ihrer Bewegungssteuerung zutrifft. Aber gut, letztendlich kann niemand schlauer als der Markt sein und man wird sehen wie sich die neue Hardware beim Käufer behauptet.
 
Na ich finde man sollte erstmal Abwarten, bisher weiss man weder den Preis noch
in welcher Form Natal seine Wege in die Games finden wird.
Ich jedenfals werds mir aufjedenfall mal ansehen und wenns mir nicht Gefählt kann ich das Teil immernoch wieder Verkaufen.
Bin mal gespannt wie das ganze in Fable 3 Verwendung finden wird, könnte schon ne Spaßige Sache werden.
Also Abwarten und :kaffee:
 
Ex-Microsoft-Manager: "Project Natal wird ein Flop

Naja weil er selber nicht mehr dran teil nehmen kann :ugly: ,ich meine an Marketing und Verkauf !

ich werde mir auf jeden fall holen es sei den in Europa ist es über 200 € :ugly: dann nicht .
 
Zurück