F.E.A.R. 2: Project Origin - Test ist online!

auf jedenfall auch wenn das game für gestandene Horrorfreaks :) keine Herausforderung ist finde ich das game einfach nur geil.
Sicherlich isn bissl viel Blut drin aber das is geschmacksache. Vor allem Die waffen find ich geil z.B mitm Hammerhead jemanden an die Wand zu nageln und einfach mal sich Deckung zu MACHEN indem man tische,Schränke etc. umwirft un darumschiebt is einfach geil. Die Grafik is natürlich auchn Knaller also das Game kann es denke schon mit CoD5, GTA IV und Far Cry 2 aufnehmen. Außerdem find ich bei der Uncut version :D geil wie man seine gegner un mutanten in alle Teile zerstückeln kann und man hinterher sogar die Rippen sieht.

FAZIT: geiles Game mit Hammergrafik und es ermöglicht ganz neue Möglichkeiten beim Deckung suchen. :D
 
Fear2

Ich hab die DVD von dem Heft hier Gesehn ich find das sollte sich jeder holn der Alt genug und Geschmack hat, dieser Titel ist größter Horror.
Ich find die haben wirklich was geschafft das soll doch jemand mal nachmachen.
Und wenn ichs nicht besser wüsste ist das hier besser als Silenthill:nice::nice::D!!!!!!!!!!!!
 
auch der kurze Tripp im Exoskelett mit brachialer Feuerkraft ist ne nette Abwechslung. ;)

Ja, aber leider darf man viel zu wenig mit dem Teil rumlaufen und Gegner über den Jordan schießen. Ganze zweimal und das ist schon irgendwie wenig. Mir haben die Passagen richtig viel Spaß gemacht, weil ich in diesen Abschnitten eigentlich unsterblich gewesen bin. Selbst der fette Obermech konnte nichts gegen mich ausrichten. In der Demo kam der ja auch kurz vor und ich dachte, mit dem liefert man sich einen großen Kampf, aber der Obermech war richtig harmlos gewesen.


Die Optik kann sich auch sehen lassen, die KI von den Gegnern hat sich schon einbissl verbessert(im Vorgänger war die ja schon wirklich TOP! ). Die Gruselefekkte sind auch sehr gut in Scene gesetzt. Die Spielzeit ist ordentlich, habe beim ersten Durchgang glaube ich 12 Stunden dran gesessen(hatte auf Normal gezockt und auch alle Gegenden wegen den Hinweisen abgesucht aber trotzdem nicht alles gefunden :ugly:). Nur das Ende vom Spiel lässt zu wünschen übrig, hatte mir mehr vorgestellt aber ok, man kann immerhin nicht alles haben.
 
also ich hab es jetzt die letzten paar tage durchgezockt und ich muss sagen, es ist ein grundsolider egoshooter mit wirklich hervorragender steuerung.die zielbewegungen lassen sich mit dem pad exact kontrollieren und es macht richtig spass kugeln zu verballern.auch die slow-mo ist richtig genial.ABER das war es dann auch schon.

die grafik ist gut aber nicht überragend.die ständige in gebäuden und komplex rumrennerei ist schon recht eintönig.die story kann zwar fesseln, wird aber überwiegend nur durch lesen vermittelt - schade.dazu kommt dass das ende total bescheuert ist und irgendwie einfach unfertig wirkt.und richtige highlight momente die einem den atem rauben gibt es nur ganz wenige.

zu den gelobten shockeffekten und momenten kann ich eigentlich nur sagen: dead space rockt da aber etliche male mehr, da hab ich noch beim dritten mal durchzocken erschreckt.in fear 2 allerdings will bei mir einfach keine richtige horroratmosphere aufkommen - schade, da man sich schon richtig mühe diesbezüglich gegeben hat.

ich gebe dem spiel 8 von zehn punkten - die hat sind sehr wohl verdient, aber für 9 langts meiner meinung nach nicht.
 
Zurück