F1 2010: Eintrittskarten für die gamescom 2010 und VIP-Shirts zu gewinnen

F1 2010 wird für mich eines der besten Rennspiele und sorgt darür dass ich tagelang schlaflose Nächte habe zum jammer meiner Freundin:D
 
„F1 2010 wird für mich … hoffentlich die verkorkste Schuhmacher-Season retten. “

Was macht Michael Schuhmacher, wenn er im Mercedes Weltmeister wird?
Er schaltet die Playstation aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
„F1 2010 wird für mich …die Rennsimulation dieses Jahres und garantiert eine lang andauernde Sehnenscheidenentzündung in beiden Händen sowie streit mit mit meinen Eltern und vor allem mit meiner Freundin! Aber das ists mir Wert!"
 
"F1 2010 wird für mich der weiterandauernde Geistige Facepalm werden wenn ich mir vor das innere Auge führe warum ein Renndinosaurierer wie Michael Schumacher seinen aufgebauten Ruhm und den ihm Umgebenden Nimbus des Legendären Superfahrers durch ein überstürtztes und meiner Meinung völlig Sinnloses Comeback selbst demontieren muss."
 
„F1 2010 wird für mich …“ das Highlight an Rennsport, denn was ist besser als die Rennen zu schauen, genau die Rennen zu leben und selbst zu fahren. Das Gefühl, das Beste aus dem Auto rauszuholen und die Arbeit des ganzen Teams zu würdigen, wird nur noch von Weltmeistertitel übertroffen.
 
„F1 2010 wird für mich …“ das Highlight an Rennsportgenre diese Jahr, weil es Emotionen in mir rauskommen lässt, weil man versuchen will im jeden Auto das man Fahren darf das bester rauszuholen und um immer im WM-Kampf zu bleiben, damit man das Team und sich selbst mit den Titel würdigen darf, auch wenn es immer ersten Anlauf nicht klappen viel bleibt noch weiter Jahre um sein Double zur erhalten.
 
wird für mich... spannend weil ich noch nichtw irklich was von dem spiel gehört habe. ist irgendwie an mir vorbei gegangen... mal sehen wie das so ist... bin mal gespannt
 
F1 2010 wird für mich der Grund sich mit meiner Freundin zu streiten: wieso Männer auf Motorengeräusche stehen, "doof" im Kreis fahren, über die richtige Zeit zum tanken nachdenken und vor allem: Schatz, fahr doch nicht so gefährlich, OBWOHL das ganze virtuell ist! Aber ich habe das Wesen trotzdem gerne - zur Not darf es sich am dazugehörigen T-Shirt austoben!
 
„F1 2010 wird für mich richtig toll,
denn wenn ich mit einem F1-Boliden über die Straßen roll,
dann kann ich nämlich nur sagen,
ich werde Alonso über die Strecken jagen.

Vettel, Schumi, Rosberg und co.
werden im (virtuellen) Leben nicht mehr froh.
Siege fahren sie nämlich nicht mehr ein
denn die Pokale bleiben bei mir daheim.“
 
...das Rennspiel des Jahres 2010, da ich Schumi, Siebenfachen Weltmeister und für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten, dabei helfen werde, mal wieder auf dem Podest zu stehen.
 
F1 2010 wird für mich der wahre Nervenkitzel mit einem Geschwindigkeitsgefühl das seines gleichen sucht.Und eine schwere Aufgabe jeden Fahrer zum Sieg zu führen.
 
F1 2010 wird für mich im Regale STEHN, daneben wird dirt2 alt AUSSEHN. :-)
 
Dürfen wir noch hoffen oder wurden die Gewinner schon benachrichtet? Ich würde so gern dort hin gehen. Drück uns allen weiter die Daumen!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Vielen Dank für eure Beteiligung, die Gewinner werden von Deep Silver direkt benachrichtigt.

Die glücklichen sind (es war echt schwer, bitte nicht böse sein, wenn euer Vorschlag nicht genommen wurde):

wesker70

Wockee

Split Ghost

Phuindrad

PiNoLa

Viel Spaß auf der gamescom!
 
Cool

Habe erst heute gesehen das ich mal Glück hatte! Wurde aber bis jetzt auch noch nicht von Deep Silver informiert! Naja sind ja noch ein paar Tage bis zur gamescom! *freu*
 
Vielen Dank für eure Beteiligung, die Gewinner werden von Deep Silver direkt benachrichtigt.

Die glücklichen sind (es war echt schwer, bitte nicht böse sein, wenn euer Vorschlag nicht genommen wurde):

wesker70

Wockee

Split Ghost

Phuindrad

PiNoLa

Viel Spaß auf der gamescom!

LOL, das hatte ich total vergessen, bis der Postbote mit dem Gewinn vor der Tür stand und ich unterschreiben durfte. :D
Finde ich sehr schön das ich gewonnen habe.^^
 
Zurück