Facebook: Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert

Und es gibt tatsächlich Menschen, die dafür bezahlt werden, sich für so einen Dünnschiss einzusetzen?
 
Was für eine Scheiße. Es geht doch nur darum, ob man männlich oder weiblich ist und nicht, welche Gefühle man entwickelt oder wer man ist, wenn man kacken geht oder Essen kocht. Eine simple biologische Einschätzung über sein Geschlecht wird ja wohl ausreichen. Geschlechtslos oder zwitterhaft kann ich noch akzeptieren. Aber 60 Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas kann halt nur jemand schreiben der nicht selbst betroffen ist. ob du es glaubst oder nicht es gibt eben Menschen die sich nicht (und das übrigens nicht freiwillig) nicht in Mann oder Frau einteilen lassen (können).
Sich darüber zu erregen das ihnen die Möglichkeit gegeben wird (und das ohne das "normale" Menschen irgendwas einbüßen müssen (oder hab ich übersehn das Mann und Frau nun gestrichen wurden?) ist genau das was ich geschrieben habe:

Ignorant.
(nach dem Motto "ich kann mich in Mann oder Frau einteilen - was die machen die es ned können ist mir doch egal")

is genau das gleiche wie der Kampf gegen die Homo-Ehe niemand wird etwas genommen und trotzdem fühlen sich Leute vollkommen unbegründet angegriffen.
weil auch hier is mir entgangen was die "normale" Hetero-Ehe plötzlich weniger rechte hat oder einbüßt.

achja und wer mir hier nur mit religiösen "Gegenkommentaren" kommt braucht von mir keine Antwort zu erwarten diese Diskussion hab ich zu oft geführt und keinerlei Lust mehr drauf zu erklären warum es falsch ist sich an verrottenden (von Menschen geschriebenen) Büchern wörtlich zu orientieren - und nein ich spreche keinem seine Religion ab solang er bei deren Ausübung keinen anderen Schadet oder sie herabwürdigt (was leider zur genüge geschieht wenn man sich in der Welt so umschaut).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe immer noch nicht warum man solche Angaben bei Facebook überhaupt machen sollte, egal ob betroffen oder nicht...
 
Ich frag mich wie die da auf 60 kommen? MMn total unnötig.

Und was zur Hölle ist bitteschön "geschlechtslos"??
 
es gibt bisher genau männlich und weiblich ... und meinetwegen unentschieden.
alles andere ist gehirndurchfall.
es steht nun also 57:3 für den gehirndurchfall.
und wenn das auch noch abgesegnet wird unterstreicht das nur die fortschreitende verblödung und untergräbt die glaubwürdigkeit dieser organisationen, was ich persönlich sehr gravierend finde.
ein klassischer schuss ins knie!
 
Ich frag mich wie die da auf 60 kommen? MMn total unnötig.

Und was zur Hölle ist bitteschön "geschlechtslos"??

ok du findest es unnötig und weißt gleichzeitig nicht was "geschlechtslos" ist.
sprich du findeste etwas unnötig über das du a) keine wissen/kenntnis/information hast b) du begründest deine meinung auf unwissenheit c) und bist noch geistlos genung nicht mal nach "geschlechtslosigkeit" googel zu können....

würd sagen nur ein weiteres beispiel an Ignoranz.....

es gibt bisher genau männlich und weiblich ... und meinetwegen unentschieden.
alles andere ist gehirndurchfall!

huch komisch das die Wissenschaft mittlerweile um die 4.000 geschlechtlicher Differenzierungen kennt...
noch ein fall von Meinung begründet auf unwissenheit?

hier evlt ne quelle bzw interssanter lesestoff für dich aber bei den meisten ist wie dir ist sowas ja eh an die wand reden...
http://www.tagesschau.de/inland/intersexualitaet100.html


falls jemand hier noch was zu sagen hat der tatsächliche argumente hat würde mich das freuen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte den Tag, an dem mir 60 verschiedene Toiletten offen stehen.
 
Ich erwarte den Tag, an dem mir 60 verschiedene Toiletten offen stehen.

wenn menschen wie du tolleranter wären würde es die nicht brauchen... sorry dämlicher kommentar

hatte eigentlich gehofft die gamer communtiy wäre mittlerweile etwas weiter als der rest....

aber dieser threat zeigt mir was anderes...

ach und noch ein sorry an alle die mir hier nicht mir argumentation kommen können.... es gibt halt menschen die sind weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter schützt vor Torheit nicht. Siehe in diesem Fall:
es gibt bisher genau männlich und weiblich ... und meinetwegen unentschieden.
alles andere ist gehirndurchfall.
es steht nun also 57:3 für den gehirndurchfall.
und wenn das auch noch abgesegnet wird unterstreicht das nur die fortschreitende verblödung und untergräbt die glaubwürdigkeit dieser organisationen, was ich persönlich sehr gravierend finde.
ein klassischer schuss ins knie!
Oder hällst du dich für schlauer als Mark Zuckerberg?

Ich dachte eigentlich, dass du für dein Alter wesentlich reifer bist als scara.
Ich erwarte den Tag, an dem mir 60 verschiedene Toiletten offen stehen.
Aber scheinbar nimmt der kindliche Fäkalhumor dann doch bei ernsten Themen überhand.
 
Aber scheinbar nimmt der kindliche Fäkalhumor dann doch bei ernsten Themen überhand.
Entweder ist dir die Bedeutung des Begriffs "Fäkalhumor" nicht bewusst oder du bist nicht in der Lage, meinen Kommentar richtig zu deuten. Es gibt nur diese beiden Optionen.
 
Entweder ist dir die Bedeutung des Begriffs "Fäkalhumor" nicht bewusst oder du bist nicht in der Lage, meinen Kommentar richtig zu deuten. Es gibt nur diese beiden Optionen.

Ich deute deinen Kommentar schon richtig, finde ihn aber ziemlich kindisch und herablassend. Es gibt Menschen die ein Bedüfnis haben, ihre Persönlichkeit auf Facebook auszudrücken. Je mehr Möglichkeiten es gibt, desto besser ist es für die Nutzer. Wem das egal ist, der macht sein Häckchen bei "männlich" oder "weiblich". Wer nicht homphob ist oder keine Probleme mit Transgendern etc. hat, der muss das auch gar nicht kommentieren, weil er diese Möglichkeiten selbst niemals nutzen wird. Weshalb sollte man es diesen Personen also vorenthalten? Wozu braucht man eine Diskussion darüber? Man könnte bei diesen Kommentaren hier im Forum fast annehmen, die USA wäre sexuell freizügiger als die Bundesrepublik! Was ja nun eigentlich eher das Gegenteil sein sollte.
 
Mach mal halblang. Du interpretierst - wie üblich - viel zu viel in meinen Kommentar hinein. Herablassend ist deine Art und Weise mit Kommentaren umzugehen, oder es fehlt einfach an einem Mindestmaß an Reflexion.
Es war nicht mehr als ein harmloser Scherz und es war meine erste Partizipation in dieser News. Also beruhig dich.
 
Zurück