Fallout 3: Download-Content "The Pitt" fehlerhaft?

sehr seltsam, das was ich gesehen habe (ja mit meinen eigenen AUGEN!) war fehlerfrei. naja, wie dem auch sei.
Schade für die, die es sich geladen haben, und diese fehlerhafte Version haben.
Wohl zu früh geschossen.

Ob da Microsoft druck gemacht hat?
Druck ist nicht gut, bei Spielen, lieber Zeit lassen und vernünftig.
Denn durch hat man die meisten Spiele schnell, ob sie nun 4 Monate entwickelt wurden oder 6 Jahre...................

Ich zock zur Zeit Eye of the Beholder 2 uffm PC, sehr schön mal wieder.
 
Verkauft ist verkauft. Das ist auch bei Sony nicht anders. ;)

irrtum, wenn es als garantiefall kostenlos ersetzt werden muss ist es eben nicht nochmal verkauft!

schon microsofts allererstes produkt war zum zeitpunkt des verkaufs noch nicht mal existent. danach haben sie es einem programierer für ein butterbrot abgekauft und es als MS-DOS verkauft. (frei aus dem gedächtnis nacherzählt)
an dieser praxis hat sich im grossen ganzen nichts geändert. innovation braucht man bei microsoft nicht zu suchen.
 
Bei mir funzt die Quest ganz normal (PC Version) und ich habe sie sogar schon durch.

Mehr dazu im Fallout 3 Thread. ;)

Außerdem hab' ich Fallout 3 langsam satt. Resident Evil 5 gefällt mir momentan viel besser!

Ah ja, Fallout 3 und RE5 kann prima miteinander vergleichen.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaaaa freud mich auch irgendwie :nice:
da sieht man ma wie uf die kundenzufriedenheit geschissen wird
hauptsache geld,geld, GELD !!!! :evil:
 
Wollte mir jetzt am Wochenende the Pitt für die 360 runterladen. Kann mir jemand sagen was jetzt Sache ist? Sind die Fehler behoben oder nicht? Hab keine Lust 800 Microsoft Points für ein fehlerhaftes Produkt auszugeben.
 
Zurück