Fallout 3: Freut euch auf Halloween

:huh: Da fällt mir gerade ein am 31. Oktober erscheint auch Little big Planet, da muss ich mich ja entscheiden

Entweder nen extrem Umfangreichen und blutigen Rollenspiel- shooter, oder doch lieber Fallout 3 :D
 
ist es sicher das dieses Game auch für PS3 kommt?
Wenn ja wärs ja schön, das würd ich mir dann schon kaufen..

@k-OZ
Little Big Planet? das war doch dieses Game wo Sony plötzlich einviel, das man das statt im Store für 10EUR an zu bieten, auch gleich 60EUR verlangen kann wenn man es auf eine BD packt..
Abzocke und deshalb kauf ich es nicht..
Erst wenn es dann für unter 20EUR bei ebay zu bekommen ist. das sind die meisten PS3 Games nach etwa 12 Monaten.
 
Geil!!!!!!!

Ich freue mich schon auf Fallout 3, dass Spiel wird sicher
richtig geil sein. Aber ich glaube das spiel würde noch geiler sein wen,
es nicht geschnitten währ. Kann man nicht ändern ist nun mal so,
wenichstens kommnt es nach deutschland.:):):):)


 
Stellt sich nur die Frage ob es auch in Deutschland erscheint, bin mir sicher bei der USK steht das Spiel nicht auf der Most-Wanted-Liste.

Weiß jetzt nicht mehr die Quelle, aber die Schnitte sollen den Spielspaß nicht enorm beeinflussen. Was rausgekürzt wird sind Gewaltszenen in denen Gliedmaßen abgetrennt werden oder das Blut spritzt. Ich glaube das stand sogar in der aktuellen Games Aktuell :confused:

Na es gibt sicher einige die auf Blut und so verzichten können, mir machts mehr Spaß mit, weiß auch nicht wieso :evil:
 
Zurück