Fallout 3: Neuer DLC aufgetaucht

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ist ja echt ein Geiles Game Fallout
aber ich hab noch kein einziges Addon davon gespielt.
War eines davon nicht voller Bugs?
 
Ich seh den Tag kommen, da hab ich für die Add-Ons mehr bezahlt als fürs Hauptspiel und nichtmal die Hälfte der Spielzeit bekommen, die ich bereits mit dem Hauptspiel verbracht habe. :rolleyes:

Diese Art der Vermarktung stösst mir langsam echt sauer auf, dann lieber länger warten und das Ganze als 1 Add-On für nen vernünftigen und angemessenen Preis. ;)
 
Ich versteh nicht, warum die AddOn 4 schon ankündigen, wenn das dritte gar noch nicht raus ist...
 
Ich versteh nicht, warum die AddOn 4 schon ankündigen, wenn das dritte gar noch nicht raus ist...

Nun ja, eigentlich haben sie es auch noch gar nicht angekündigt. Es scheint nur so, dass ein paar Händler mal wieder die detektivischen Skills der Zocker unterschätzt haben und das Produkt jetzt schon online gestelllt haben.
 
Noch ein Addon? Von mir aus gerne, aber erstmal möchte ich Broken Steel spielen.

Und das lade ich mir bei Windows Live runter.
 
Zurück