Fallout 4: Far Harbor - PS4-Patch für Performance-Probleme unterwegs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Far Harbor - PS4-Patch für Performance-Probleme unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Far Harbor - PS4-Patch für Performance-Probleme unterwegs
 
Nur für die PS4? Bedeutet danach läuft es ähm "so toll" wie auf der Xbox One? Die PS4 Version lief noch schlechter, aber es ist ja nicht so als ob die XO Fassung gut laufen würde.

Macht mir wieder ein wenig Sorgen, denn das wäre mir nicht genug.
Vielleicht kommt aber auch noch ein Patch für die Xbox und ich kann mein Gefühl das sie die Performance auf der XO als "gut" ansehen ablegen. Aber das bisher nur ein PS4 Patch angekündigt ist klingt für mich als würde man keine vernünftige 30fps anpeilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachhaft...
Unfertig/Unspielbar veröffentlichen und dann ohne Ende Patches nachliefern, welche am Ende vllt noch den Spielstand zerschießen. DLC verschieben war nicht möglich?!
Am besten wartet man mit dem spielen des DLCs noch 3 Monate und X Patches, sonst raubt man sich nur selbst den Spielspaß.
Typisch Bethesda [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie so etwas passieren kann. Testen die ihre Sachen gar nicht mehr vor Release? Klar sind die Endverbraucher im Endeffekt die Tester, aber solch grundlegende Probleme sollten doch auffallen oder etwa nicht?
 
Ich frag mich wie so etwas passieren kann. Testen die ihre Sachen gar nicht mehr vor Release? Klar sind die Endverbraucher im Endeffekt die Tester, aber solch grundlegende Probleme sollten doch auffallen oder etwa nicht?

das wird in Zukunft mit noch mehr Plattformen (PS Neo + Xbox Scorpio) noch viel schlimmer und öfter vorkommen :(
PS4 Neo und XBO Scorpio erschweren Spiele-Zertifizierung, so Entwickler

Bei reinen Story SP Games werde ich deshalb zum PC wechseln. MP Games spiele ich nicht so viel und wird von Fall zu Fall entschieden ob PS oder PC. PS Exclusives will ich natürlich noch mitnehmen und Xbox Exclusives kommen hoffentlich vernünftig auf den PC, dann sieht es mit meinem Hobby für die nächsten Jahr nicht so schlecht aus.
 
Zurück