Fallout 4: Mods noch im Mai für Xbox One - Microsoft nennt Termin

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mods noch im Mai für Xbox One - Microsoft nennt Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Mods noch im Mai für Xbox One - Microsoft nennt Termin
 
Endlich. Bin schon sehr gespannt was es so für Mods gibt.

Zudem fänd ich es echt klasse wenn man mit diesem Bethesda Account seinen XBone Spielstand hochladen und auf die PS4 wieder runterladen könnte. :D
Aber das wird wahrscheinlich nix.
 
Ich bin echt gespannt. Mir wäre ein Mod lieb, in dem man das Baulimit erhöht und in einem Baugebiet ALLES entfernt, was man nicht entfernen kann im Vanillaspiel. Außerdem möchte ich mehr Waffen, die einzigartig sind, und nicht nur diverse 10mm Pistolen mit bescheuerten Namen (Des Ghultöters 10mm Pistole)


Ne Star Wars Mod wäre auch geil :D
 
Mir wäre ein Mod lieb, in dem man das Baulimit erhöht und in einem Baugebiet ALLES entfernt,

Baulimit kannst du auch so schon erhöhen.
Einfach ein paar Items auf den Boden werfen. z.b. Waffen. Dann in den Baumodus wechseln und die Items einlagern oder verwerten. Dadurch geht der Balken vom Baulimit runter.
 
Baulimit kannst du auch so schon erhöhen.
Einfach ein paar Items auf den Boden werfen. z.b. Waffen. Dann in den Baumodus wechseln und die Items einlagern oder verwerten. Dadurch geht der Balken vom Baulimit runter.

Verstehe ich nicht. Gibts dafür ein Videoguide? Ich hab es probiert, hat nicht geklappt :(
 
Zurück