Fallout 4 & Skyrim: Diese Mods werden auf PlayStation 4 funktionieren

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.277
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 & Skyrim: Diese Mods werden auf PlayStation 4 funktionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 & Skyrim: Diese Mods werden auf PlayStation 4 funktionieren
 
Na wenn es bei solchen Kleinigkeiten bleibt dann wäre das für mich ein ziemlicher Witz. :ugly:
 
Mich würde mal die Liste der Gesamten Mods intressiren, damit ichw eis was wirklich dabei ist und was nicht... Wennes jetzt auch bei der ONE beschränkt ist dann meide ich auch da den kauf.
 
Jap ... nachdem es diese harte Restriktion gibt das man externe Grafiken nicht nutzen kann, wird es leider bei solchen Mods bleiben.
Klar neue Orte als Beispiel auch, aber dadurch eben ohne Abwechslung bzgl. des Aussehens.

Wenn ich da an Mods denke wie A World of Pain die ein Fallout New Vegas zum Beispiel viel belebter machen, etliche Dungeons (mit Story), Waffen, Rüstungen usw. hinzufügt. Genau wegen sowas greift man doch erst zu Mods.
 
Naja wenigstens etwas. Jetzt nur noch die Fallout 4 GotY ankündigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück