Fallout 4: Video zeigt verbesserte Details in der Ferne auf PS4 und Xbox One

lohnt sich mittlerweile ganz schön viel, Games nicht zu Release zu kaufen.
 
Auf Konsole vielleicht. :D

Auch auf PC haben viele Spiele mittlerweile Probleme wegen mangelnder Optimierung,der Unterschied ist einfach nur das die reine Power des PCs diese schlampige Optimierung manchmal ausgleicht, ändert aber nix daran, dass es diese Probleme auch auf dem PC gibt

Was vermisse ich die Zeiten von früher wo ein Entiwckler mit seinem abgelieferten Spiel noch überzeugen musste und es nicht diesen Patch-Wahn gab, da wären so unfertige Spiele gleich durchgefallen bei den Gamern

naja aber dann einfach warten und später günstiger kaufen, fertig, die lektion hab ich jetzt auch gelernt
 
Stimmt wohl, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl das meine Erfahrung mit Fallout 4 durch irgendetwas beeinträchtigt wurde.

auf den Konsolen, vor dem 2. Patch, nicht dran zu denken :(
spätestens wenn man in die Fabrik kommt denkt man WTF, was ruckelt hier so und warum ist die Eingabe so verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na langsam entwickelt es sich doch zu einen fertigen Spiel. (Wenn es fertig wäre, gäbe es keine derartigen patches)

Sehe ich anders. Ein Spiel mit der Größe von Fallout auf den Markt bringen und erwarten, dass alles reibungsfrei läuft? Klingt für mich etwas naiv. Entwickler sind eben auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht. Natürlich gibt es immer wieder Verbesserungsbedarf, sei es auf dem PC oder der Konsole, das ist doch völlig irrelevant. Und klar, früher war es einfacher, einfach das Modul in den SNES gesteckt und fertig. Allerdings hat sich in der heutigen Zeit auch der Druck auf die Entwickler massiv erhöht, was ich persönlich nicht gerade als Nachteil werten würde.
 
Sehe ich anders. Ein Spiel mit der Größe von Fallout auf den Markt bringen und erwarten, dass alles reibungsfrei läuft? Klingt für mich etwas naiv.

DERARTIGE patches. ;) Verstehst du es jetzt? Ich rede hier nicht von simplen Bugfixes die natürlich auftreten können und auch kein Problem darstellen (Vorallem bei Mammut-RPG'S). Hier sind keine Bugs oder glitches gefixt wurden, sondern deutliche graphische Verbesserungen vorgenommen wurden. Also ich bitte doch um etwas mehr achtsamkeit beim lesen.
 
DERARTIGE patches. ;) Verstehst du es jetzt? Ich rede hier nicht von simplen Bugfixes die natürlich auftreten können und auch kein Problem darstellen (Vorallem bei Mammut-RPG'S). Hier sind keine Bugs oder glitches gefixt wurden, sondern deutliche graphische Verbesserungen vorgenommen wurden. Also ich bitte doch um etwas mehr achtsamkeit beim lesen.

Ja jetzt verstehe ich es, danke für den Hinweis. Dann natürlich Kommando zurück.
 
Zurück