Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server

Private Server kommen erst später. Zusammen mit dem Mod Support.


Es gibt keine NPCs. Nur intelligente Ghule die auch Waffen benutzen können. Ob man mit denen auch sprechen kann weis ich aber nicht.
Aber auch wenn es keine NPCs gibt so soll es trotzdem Quests geben. Die bekommt man von Robotern oder an Terminals. Wie die Quests aussehen wenn es keine NPCs gibt... keine Ahnung.
Aber wie ich unter einer anderen News schon sagte würde es mir auch reichen einfach nur die Welt zu erkunden, den Charakter auszubauen und wie in Fallout 4 überall kleine Geschichten der Vergangenheit zu finden. (Terminals, Notizen, Holobänder)

Ja nu, man muss das Spiel ja dann nicht zum Release kaufen.

Ja Quests bekommt man halt anderweitig. Aber in wie weit Fallout, vor allem mit diesem Konzept, solotauglich ist muss man abwarten.
So oder so wenn man wirklich vor hat Solo zu spielen, macht es hier wohl besonders Sinn erstmal zu schauen was das Spiel genau hergibt.

Ich freue mich jedenfalls endlich mal Fallout mit meinen Jungs zusammen zocken zu können.
Einen atomaren Sprengkopf in bösartige Siedlungen zu feuern klingt jedenfalls gar nicht schlecht. :D
 
Ich Ruder langsam zurück und um so mehr ich über das Spiel erfahre, um so weniger hab ich lust darauf. So langsam glaube ich es wird so eine billige online schießbude wie The Devision und co :ugly:

Hier ein cooles Video von einen netten Fallout Youtuber

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nettes Video. Da sagt er jetzt aber auch nichts was ich noch nicht weiß.
Dass das VATS System in Echtzeit ist finde ich zwar auch nicht gut aber wie will man es in einem Onlinespiel auch sonst machen.
Was den Modsupport angeht so würde ich nicht ausschließen dass da auch größere Mods möglich sind. Dass sowas nicht auf öffentlichen Servern funktioniert sollte allerdings auch klar sein.

Einfach abwarten. So wie es jetzt zum Release rauskommen soll werde ich es jedenfalls nicht kaufen. Vielleicht wäre es mit privaten Servern OK. Aber wenn man die tatsächlich mieten muss dann bin ich auch raus. Wenn für die PC Version ein Offline Patch oder sowas kommt dann kaufe ich mir lieber eine neue Grafikkarte und schaue da mal rein.
Neue GK war für dieses Jahr eh geplant. Wenn das alles nichts ist dann wird halt auf Fallout 5 gewartet. (und erstmal Fallout 4 durchgespielt :D )
Aber bis dahin geht die nächste Generation wohl auch schon ihrem Ende zu. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück