Far Cry 2: Nvidia-Treiber bringt 30% mehr Leistung

1400€ für einen PC? Meiner hat 750€ gekostet und aktuelle Spiele laufen prima, auch Crysis und Crysis Warhead.

Auserdem kann ich auch meinen PC an einen HD Fernseher anschließen und auf dem zocken! ;)
 
ohoh, das hört sich nach NEID an, keine Bange ich reich dir ein Taschentuch.

Hast nix verpasst * kopf streichel.

:ugly:

Ja ne is klar :rolleyes:
Ich spiel es morgen ganz gemütlich und renn nich in zehn Läden rum nur um es einen Tag früher zu haben. Manche Leute arbeiten eben den Tag über und können nich die ganze Stadt abklappern...denk ma drüber nach
 
ach klar..habs mir heute auch gekauft...einfach 1-2 stunden vor ladenschluss rein und fragen ;)..die ham die schon fertig ettiketiert auf nem stapel liegen das die morgen nur noch raus müssen..da kriegt man locker eins ab :hoch:..bei gta 4 wars bei mir auch so, das die schon am nachmittag vom vortag die regal gefüllt haben..also einfach da zugreifen^^

PS: Kaufen! geiles game
 
Ich spiel es morgen ganz gemütlich und renn nich in zehn Läden rum nur um es einen Tag früher zu haben. Manche Leute arbeiten eben den Tag über und können nich die ganze Stadt abklappern...denk ma drüber nach

also meine Kunden klären das immer telefonisch ab ob ein Titel schon hier reingekommen ist oder nicht. so ein Telefon ist schon ne tolle Erfindung. :D
 
Bei mir leuft der Treiber nicht , wenn ich Far Cry 2 starte is nur nen schwarzer Bildschrim mehr nicht.
Aber leuft auch ohne 30% extra:)
 
Zurück