FEAR 3: Neuer Trailer mit ersten Ingame-Szenen

Sorry, aber Koop bei einem FEAR geht ja gar nicht! Das ist doch kein Spaziergang, das ist ein Ego-Shooter! Mag ja sein, das manche Leute das lustig finden. Aber eine Resi 5-Kiddie-Koop-Action brauche ich bei F3AR gar nicht. Das soll ein erwachsenes Spiel werden, wie Teil 1, wo man im Multiplayer auch mal richtig was wegstecken muss. Am besten wäre, sie lassen gleich einen einfachen Schwierigkeitsgrad weg, damit man den "Noob-Erfolg" (0 GS) aus Teil 1 gar nicht erst in ein Spiel einzubauen braucht. ;)

Als Alternative gibt's ja dann noch Left4Dead für die Noobs...

Noob di noob noob nooooob...

Also für mich ist ja das Wort Noob nur ein Schimpfwort das Freaks benutzen um Leuten die keine Freaks sind mitzuteilen dass sie eben keine Freaks sind.

MfG d.night, proud to be a Noob :ugly:
 
das sieht bis jetz einfach nur gewöhnlich aus. nix besonderes bis jetzt.
aber das fertige produkt wird sicherlich anders aussehen.
 
Teil 1 fand ich ganz gut. Teil 2 hat mich ziemlich enttäuscht, sämtlicher Spielspaß wurde aus der deutschen Version herausgeschnitten, und die Atmosphäre stimmte auch nicht mehr. Deswegen lässt mich der Trailer absolut kalt - zumal die gezeigten Szenen stinkend langweilig aussehen.

Wie dem auch sei, wo bleibt Half Life 2: Episode 3? ;)
 
wow geil geil geil da freu ich mich schon drauf wenn der trailer schon so gut ist dann muß das spiel einfach klasse sein
 
hm fand ich jetzt nicht so berauschend den trailer. aber ich schätz mal dass das spiel den erwartungen schon gerecht wird
 
Ganz ehrlich, es lässt mich kalt. Fear war geil und Fear 2 war schon nich mehr so toll.... Ich glaube Fear 3 wird schlecht. Die Grafik sieht ja schonmal scheiße aus, bis jetzt.
 
Trailer ist ganz gut.
Die Realfilmsequenzen sind zwar ein bisschen trashig, aber das macht mir nix.^^
 
Werd ich mir nicht holen ich ahne schlimmes wegen dem Coop Modus. Kann mich antürlich auch ireen aber seit Lost Planet 2 nee nee nee danke.
 
der trailer ist echt super gemacht.
auch die fähigkeiten können wirklich interessant werden. mal gucken, wie es sich spielen lässt.
 
ich finde die story in fear immer ziemlich unspektakulär erzählt hoffentlich ändert sich das mit dem dritten teil
 
die neuen videos wären sicherlich ganz cool, wenn die laufen würden. aber bei mir startet leider kein video.
 
Coole Videos! Aber ich mache mir sorgen um das ganze Blut...^^
 
Die Mech-Action ist ja nicht übel, aber das andere sieht sehr nach FEAR 2 aus. Liegt wohl an der gleichen Engine. Ich hoffe, F3AR bietet auch noch etwas mehr Abwechslung...
 
Mich machts irgendwie überhaupt nicht an.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht die Action in dem Spiel langweilig aus.
 
Zurück