FIFA 10: Ultimate-Team-Erweiterung im Video

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
brauch ist jetzt net unbedingt, muss es eh mal wieder öfters zocken, in den letzten 2 monaten hab ich es so gut wie gar nemmer gezcokt
 
ich bestimmt seit gestern auch erst wieder nach ca 4 Wochen....dauert auch nicht lange bis wieder Pause ist....Fifa wird am Stück einfach total langweilig. PES hat da mehr langzeitmotivation aber gefällt mir dieses Jahr auch nicht so toll.....langsam werden die Fussballgames etwas langweilig.

Mann hätte müssen in Fifa die Hammer Schüsse einsetzten müssen wie es bei PES möglich ist....und was auch interessant wäre das man im Managermodus auch Angebote von Nationalmanschafften bekommt und mann die dann trainieren und in einer Europameisterschafft und Weltmeisterschafft spielen kann...häätte einen besseren und längeren Karrieremodus zu bieten.
 
ich hab noch nicht mal ultimate team für fifa09 durch. das ganze ist viel zu langwierig. immer karten kaufen und gucken,dass die vertäge weiter laufen. ist mir zu viel stress. nicht einfach drauf los spielen, sondern zuviel aussuchen und überlegen.
 
Ich hoffe, dass EA aus den Fehlern des Ultimate-Team-Packs der letzten Version gelernt hat und nun für "FIFA 10" einen überarbeiteten Modus veröffentlicht. Es muss alles stimmen...
 
Zurück