FIFA 11: Neue Screenshots von PS3, Xbox 360 und PC

Ein Türke auf dem deutschen Cover? Wo ist denn da der Sinn hinter?
So ein Bullshit!!!
 
Sag bloß Du willst Da die Platin haben?:ugly:
Allein auf diese Online Spiele hätte ich schon keinen Bock, denn immer wenn man führt bricht der Gegner ab, das ist voll dooooof.


Schön das nicht nur ich mit den schlechten Verlieren zu tun habe :)
Platin werd ich da bestimmt nicht holen. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll :ugly:
Hab ja noch nicht mal 50 h gespielt :D
Alle Stadion und in einem Verein aus jeder Liga war ich auch schon. Nur sind die Trophäen dafür nie erschienen :uff:
 
Schön das nicht nur ich mit den schlechten Verlieren zu tun habe :)
Platin werd ich da bestimmt nicht holen. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll :ugly:
Hab ja noch nicht mal 50 h gespielt :D
Alle Stadion und in einem Verein aus jeder Liga war ich auch schon. Nur sind die Trophäen dafür nie erschienen :uff:
Naja, ich brauch laut meiner Liste zwar nur noch 11 online Siege, aber in den letzten 20 Online Partien hat der Gegner entweder immer abgebrochen oder ich hab verloren.
Das Problem mit den Trophies die nicht gekommen sind, hatte ich auch, daher musste ich die 2 Mal machen.
Ansonsten fehlen mir eigentlich nur noch 2 oder 3 Trophäen.
Hab heute meine 50 Stunden und 500 Virtual Pro Spiele Trophies bekommen, da war ich ja auch überall kurz davor.
 
Ich bin der Meinung, EA hat mit Özil eine gute Wahl getroffen, denn er hat eine ordentliche Saison gespielt und bei der WM hat er auch gut gespielt. Trotzdem hätte ich lieber Schweinsteiger auf dem Cover gesehen. Naja, aber das Cover ist für mich eigentlich egal, denn es kommt darauf an, wie das Spiel ist, nicht das Cover.
 
Vor allem Spielt er nicht mal mehr in der Bundesliga^^echt schwach...aber genau wie Fifa...ist fast wie das WM Spiel auch nix neues immer das selbe!
 
Özil hat ja auch ein Deutschland Triko an und nix aus der Bundesliga deswegen ist das ja wohl nicht verkehrt geht ja nur darum Deutsche Spieler auf den Cover zu haben ^^
Und Schweini war ja letztes Jahr auf den Cover ^^
 
Sollte es wirklich wahr sein, und wir bekommen erstmals ein komplett eigenes Cover? Denn eigentlich sollte ja Kaka mit einem nationalen Star die Cover ziehren, aber bei uns sind es zwei deutsche. Fänd ich persönlich schöner, zumal Kaka das nächste halbe Jahr erstmal aus dem Verkehr ist, und ein Torwart passt dieses Jahr auch super drauf mit dem Be-A-Goalkeeper-Modus.
 
Ich bin der Meinung, EA hat mit Özil eine gute Wahl getroffen, denn er hat eine ordentliche Saison gespielt und bei der WM hat er auch gut gespielt. Trotzdem hätte ich lieber Schweinsteiger auf dem Cover gesehen. Naja, aber das Cover ist für mich eigentlich egal, denn es kommt darauf an, wie das Spiel ist, nicht das Cover.
Özil hat ne gute WM gespielt?
Dann müssen wir eine andere WM Spiele gesehen haben.
Özil hat bis auf das eine Tor eigentlich nix groß gezeigt.
Wenns einer verdient hat aufs Cover zu kommen, dann sind das Müller und vor allem Schweinsteiger, aber doch nicht Özil, zumal der Typ bei mir eh absolut unten durch ist.
 
Özil hat ne gute WM gespielt?
Dann müssen wir eine andere WM Spiele gesehen haben.
Özil hat bis auf das eine Tor eigentlich nix groß gezeigt.
Wenns einer verdient hat aufs Cover zu kommen, dann sind das Müller und vor allem Schweinsteiger, aber doch nicht Özil, zumal der Typ bei mir eh absolut unten durch ist.

Welche WM hast du gesehen?? Özil hat auch gut gespielt und das (abgesehen von einem Spiel) immer konstant, zwar war er bestimmt kein Messi, aber trotzdem. Müller hat eine gute Saison gespielt und eine WM aus dem Lehrbuch, Schweinsteiger ist meiner Meinung nach sowiso der neue Katpitän. Özil hat es genauso verdeint wie Müller.

Ich finds Klasse das es nen Torwart gibt auf dem Cover, sieht gut aus :)
 
so. erstmal zum cover: ADLER? hallo, was hat adler zu kamellen? neuer is unsere nummer eins, und da hat adler auch nix mehr zu suchen ^^

und zum anderen: özil wird sich bei real durchsetzen, an der verrat kann ab nach manchester, wahrscheinlicha uch nur auf die bank, und özil wird zu reals bestem newcomer. und nebenbei, khedira wird zu einem weltklasse sechser zsm mit xabi alonso ;) so, dann is das auch geklärt^^
 
Ni gegen Özil aber warum musste EA gerade den hässlichen Türken mit den Fischaugen nehmen? lo!
Thomas Müller wäre doch ideal. Er ist torschützenkönig bei der WM geworden. Ist in der 1. Saison Deutscher meister + DFB Pokalsieger geworden + im Finale der Champions League gewesen. Was hat Mesut Özil dagegen zu bieten? 2. Platz beim DFB Pokal. Gute WM und das wars! Wooooow!!!!! Die bessere WM hat aber Müller gespielt... Torschützenkönig und bester Junger Spieler der WM.

Und zu Adler. Ich bin auch etwas verwirrt... warum Adler? Dachte der hässliche Rooney wäre wiedermal aufn Cover bzw ein Superstar.. naja egal... cover kann mir egal sein...
 
was für thomas müller? noch langweiliger gehts nicht. keiner würde wegen thomas müller fifa 11 kaufen! özil ist ein guter wahl
 
Yeah, hier gibt's wieder alles zu finden, was die Herzen der Hirnamputierten und der Erzrassisten höher schlagen lässt. Cynamite wants you! :hoch:

Immerhin sind diese Kommentare noch nicht die Mehrheit. Aber hey, was nicht ist kann ja noch werden. ;)

Weitermachen.
 
Zurück