Filme die, die Menschheit nie gebraucht hat!!

Ich persönlich finde Unbreakable nicht mal schlecht. Vor allen das ende des Films ist richtig gut.
Welchen Film, meiner Meinung nach, die Menschheit überhaupt nicht braucht ist Collateral Damage.
Der, wie ich finde, schlechteste Film von Schwarzenegger. Bei den Film habe ich 3 Anläufe gebraucht um den komplett zu sehen.

MfG

Skynet
 
Das Yakuza-Kartell mit Russel Crowe: Die Leute schießen mit Holzpistolen aufeinander...^^
Fluch der Karibik 2: Lächerliche, an fast keiner Stelle lustige, "Fortsetzung" eines sehr guten ersten Teiles.... Schade.
The Sentinel: Jedes Element hat man schon gehabt und die Story ist den Drehbuchautoren anscheinend beim Kacken eingefallen.
Open Water: Schnaaarch
Alle Filme mit Jean-Claude Van Damme, Michael Madsen und den ganzen anderen Hollywood-Hirntoten dieser Art.

Und es gibt noch sehr viel mehr Schrottfilme, die mit gerade nicht einfallen oder die ich zum Glück noch nie gesehen hab.
 
Die Neuverfilmungen von
"Das Omen"
"The Fog"
"Psycho"
Es zeugt von absoluter Unfähigkeit einen Remake zu machen, das im Prinzip das Original nur kopiert.
"King Kong" mag da eine Ausnahme sein, aber nur im Punkt Bild-und Soundqualität. Storymäßig bringt er zum dritten Mal dasselbe, ist aber trotzdem zu lang geraten.
Ob es einen Film wirklich besser macht, wenn Sound und Bild auf dem höchsten Level sind, die Kernaussage sich aber nicht ändert, darüber kann man sicher diskutieren.
Persönlich bringt mir das nicht viel, ich fand King Kong langweilig, weil ich die Story eben schon kannte. Da hat auch der Bild/Toneindruck nichts dran geändert. Einen Film mit nur mittelmäßigen Werten in Bild und Ton würde ich immer vorziehen, wenn die Story einen nicht aus dem Sessel lässt.

Gruss
Mangels
 
Was mir da spontan einfällt, ist der Film
eXistenZ....der letztens auf Pro7....wenn ich mich nicht täusche, hat er über 30 Mio $ gekostet. Nur 3 Mio $ konnten durch die Kinos wieder eingespiet werden, sehr großer Flop.......und die Handlung des Films ist auch total miserabel....
 
FightRider schrieb:
Was mir da spontan einfällt, ist der Film
eXistenZ....der letztens auf Pro7....wenn ich mich nicht täusche, hat er über 30 Mio $ gekostet. Nur 3 Mio $ konnten durch die Kinos wieder eingespiet werden, sehr großer Flop.......und die Handlung des Films ist auch total miserabel....

gar nicht!!! typischer fall von fehleinschätzung des publikums. existenz ist:hoch: und für dich als videospieler, müsste die story auch was gewesen sein....
 
TonySoprano schrieb:
gar nicht!!! typischer fall von fehleinschätzung des publikums. existenz ist:hoch: und für dich als videospieler, müsste die story auch was gewesen sein....

Ja klar, aber ich fand die Story halt etwas zu lasch...und ich mag keine Filme, die ein offenes Ende haben;)
 
FightRider schrieb:
Ja klar, aber ich fand die Story halt etwas zu lasch...und ich mag keine Filme, die ein offenes Ende haben;)

zu lasch....ich habe gänsehaut bekommen, so abartig fand ich den film. genial sind auch die twists, ich wäre im leben nicht drauf gekommen.
 
Ich habe lange überlegt, ob es so einen Film wirklich gibt?
Und ich denke jeder Film, mit Ausnahme von Home-Made-Snuff und sonstigem Dreck, hat sein Publikum und daher auch seine Existenzberechtigung.
Nur weil Du, Ihr, wir oder ich den nicht mag, heißt das doch garantiert nicht das der Film nicht doch seine Daseinsberechtigung hat.
Von daher ist diese Frage, aus meiner Sicht, überflüssig, weil schlichtweg falsch.
 
dax schrieb:
Nur weil Du, Ihr, wir oder ich den nicht mag, heißt das doch garantiert nicht das der Film nicht doch seine Daseinsberechtigung hat.

Och..hör auf,#
oder willst du etwa behaupten, dass das Psycho-Remake tatsächlich eine Daseinsberechtigung hat?

Gruss
Mangels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangels schrieb:
Och..hör auf,#
oder willst du etwa behaupten, dass das Psycho-Remake tatsächlich eine Daseinsberechtigung hat?

Gruss
Mangels

Hmpf, wie schnell man doch überzeugt werden kann.;)
 
Ich weiß, ich stehe mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich weit im Abseits, aber für mich war A.I. - Künstliche Intelligenz einer der miesesten Filme überhaupt, und ein absoluter Fehlkauf von meinerseits.
 
Zurück