Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

auch wenn es frau-untypisch ist:
ich hasse dirty dancing! alle in meiner umgebung lieben diesen film, aber ich finde ihn einfach nur schrecklich! ich habe ihn mir nur ein halbes mal angesehen, dann hatte ich schon genug davon, ich kann auch nicht verstehen, wie man sich den film 20 mal ansehen kann
 
skyler schrieb:
auch wenn es frau-untypisch ist:
ich hasse dirty dancing! alle in meiner umgebung lieben diesen film, aber ich finde ihn einfach nur schrecklich! ich habe ihn mir nur ein halbes mal angesehen, dann hatte ich schon genug davon, ich kann auch nicht verstehen, wie man sich den film 20 mal ansehen kann
LOL,wenn du jetzt noch Action und Horror geil findest,kriegste bestimmt zig Heiratsanträge von den männlichen Usern hier ;)

Von mir nicht,bin glücklich vergeben und hab Family :D

Gruß
Thorben
 
Mir würden spontan nur die Star Trek Filme einfallen.

Eventuell noch Sin City.

*überleg*

sonst weiss ich nicht...
 
Hi bei mir :

- Blair Witch
- Troja
- Spiderman 1
- J.P 2
- Blade Runner
- Spiceworld der FIlm :-)
 
Fluch der Karibik 2.
Der erste war gut, der zweite ist es ganz und gar nicht.
The Sentinel hat zwar ganz gute Kritiken bekommen, ich fand'n aber absolut langweilig.
 
Jepp, da habe ich auch einige:

Tage des Donners, Pretty Woman, Dirty Dancing, Die fabelhafte Welt der Amelie, Fight Club,
Donnie Darko, Top Gun, 4 Hochzeiten und ein Todesfall und Moulin Rouge

Mit diesen Filmen kann ich wirklich nichts anfangen.
 
Also wirklich schlecht im Gegensatz zur mehrheitlich vertretenen Meinung fand ich "Highlander"
Die gesamte Idee war lächerlich, der Film vom Trashfaktor nur so durchzogen und keiner der beiden Hauptdarsteller überzeugend. Das finale Duell hat die Krone aufgesetzt.
Auch mit der fabelhaften Welt der Amelie konnte ich nichts anfangen, ein viel zu sehr auf sentimental gestimmter Film über die kleinen Freuden im Leben. Für mich ein klassischer Frauenfilm.
Lost in Translation hatte für mich auch überhaupt keine Botschaft. Selten einen so sinnlosen wie langweiligen Film gesehen.
 
Fight Club hat bei mir auch etwas gedauert, Donnie Darko find ich klasse,Top Gun ist 100%ig geschmackssache (ich find ihn schlicht und einfach "ok") und Dirty Dancing und Pretty Woman sind einfach nur kacke ;)
 
Jackie Brown wär bei mir noch zu nennen...hab mich selten bei nem Film, den ich freiwillig angeschaut hab, so gelangweilt!
 
Meine kleine Auswahl aus einer langen Liste:

Rain Man (Laaaanngggweilig !!!)

Lethal Weapon 1-4 (Geht irgendwie nicht an mich)

Titanic (denn hab ich mir aus Prinzip nicht mal angesehen, weil ihn jeder toll findet)

Batman Begins (wo bleibt denn da der Comic in Comciverfilmung?)

Dieser unsägliche Western von Bully Herbig....
 
Phoibos Delphi schrieb:
Titanic (denn hab ich mir aus Prinzip nicht mal angesehen, weil ihn jeder toll findet)

Wie kannst du einen Film schlecht finden, den du nicht gesehen hast?
Ich kann, auch wenn ich ihn mag, durchaus verstehen, warum der Film bei einigen Leuten sehr verhasst ist. Aber dafür sollte man ihn dann schon mal angesehen haben...
 
Liegt wohl am menschen

manchma is das bauchgefühl und man findet demn mit absicht scheiße damit man anderst ist also warum überhaupt ansehen. Aber wirklich gut ist der ja wirklich nich weil ich sonne schmunzel filme net leiden kann.
 
@Stewart: Ich find den prinzipiell schon mal Kacke weil er Star Wars vom Thron des erfolgreichsten Films gekickt hat... dann hab ich damals den Trailer im Kino gesehen und mich über die äußerst mittelmäßigen Tricks amüsiert... dann hat Di Caprio die Hauptrolle gespielt, der damals noch ein Grund war, einen Film links liegen zu lassen (heute nach "Aviator" & "Catch me if you can" seh ich das anders).... und so kams, daß ich mich bis heute standhaft weigere, wenn meine Freundin vorschlägt, den FIlm in der Videothek auszuleihen... außerdem heißt der Thread ja nicht "Filme die ihr gesehen habt, die alle gut aber ihr schlecht findet" ;):D Ach ja, ich guck mir doch keinen Film an, von dem ich weiß wie er ausgeht... vielleicht geh ich ins Double-Feature, wenn der zweite Teil kommt:).
 
Phoibos Delphi schrieb:
@Stewart: Ich find den prinzipiell schon mal Kacke weil er Star Wars vom Thron des erfolgreichsten Films gekickt hat... dann hab ich damals den Trailer im Kino gesehen und mich über die äußerst mittelmäßigen Tricks amüsiert... dann hat Di Caprio die Hauptrolle gespielt, der damals noch ein Grund war, einen Film links liegen zu lassen (heute nach "Aviator" & "Catch me if you can" seh ich das anders).... und so kams, daß ich mich bis heute standhaft weigere, wenn meine Freundin vorschlägt, den FIlm in der Videothek auszuleihen... außerdem heißt der Thread ja nicht "Filme die ihr gesehen habt, die alle gut aber ihr schlecht findet" ;):D Ach ja, ich guck mir doch keinen Film an, von dem ich weiß wie er ausgeht... vielleicht geh ich ins Double-Feature, wenn der zweite Teil kommt:).
Ich kann mit Star Wars überhaupt gar nichts anfangen. Den ersten (oder besser vierten) Teil habe ich dreimal begonnen, zweimal abgebrochen und dann doch einmal gequält zu Ende geschaut. Absolut nicht mein Ding. Ich bin kein genereller Science-Fiction-Hasser, aber Star Wars hat mich null berührt.
 
@Falconer: Ich weiß, dass es Leute mit dieser Meinung zu Star Wars gibt, hab aber bisher keinen davon persönlich getroffen....;) Darf ich fragen wie alt du bist ?(falsche Generation? veränderte Sehgewohnheiten ?).
 
Die alten Star Wars find ich echt super, aber die neuen sind echt mies. Besonders Episode 1, da schau ich mir lieber Episode 2+3 hintereinander an.

@Falconer: Da bist du nicht der einzige der Star Wars nicht mag, ich kenn einige Leute die es nicht mögen:)
 
Phoibos Delphi schrieb:
@Falconer: Ich weiß, dass es Leute mit dieser Meinung zu Star Wars gibt, hab aber bisher keinen davon persönlich getroffen....;) Darf ich fragen wie alt du bist ?(falsche Generation? veränderte Sehgewohnheiten ?).

Richtige Generation: 31 Jahre. Es ist unglaublich, ich weiß...;)
 
Ultimate Gamer schrieb:
Meine Hassfilme:

Titanic

Romeo & Julia

Die Wanderung der Pinguine (oder so)

Mehr fallen mir grad nicht ein.

Meine Meinung:

Titanic = Guter Schund, würde ich mir für ne nette Frau antun

Romeo & Julia = (Ich denke Du meinst die moderne Variante mit Leo) sehr genialer Film

Die Wanderung der Pinguine = Toll gemacht, fand ich super

Wäre ich 14, hätte ich wahrscheinlich die selbe Meinung, wie Du:rolleyes:!
 
Zurück