Final Fantasy 13: Bundle mit weißer PS3 Slim

wer auf der Games Convention aufgepast hätte würde wissen das sie die angesagt haben also ist das keine überraschung für mich ! :motz::confused:
 
Es ist doch vollkommen egal ob man das teil vergoldet, als spezial Final Fantasy Edition oder sonst was auf den Markt bringt.
Es ist und bleibt ne Pott hässliche Slim, mit der man eh nix anderes machen kann, als hinter den Fernseher zu stellen.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_012.gif
Aber Glückwunsch, dieses Modell ist noch abartiger als die Slim an sich.


ich bin deiner meinung
ich finde die slim auch hässlich (auch die FF XIII slim)
als es bekannt gegeben wurde das die ps3 im preis gesenkt wird und eine slim variante rauskommt wollte ich eig die slim kaufen...als ich dann aber die fotos der slim sah fuhr ich sofort nach media markt und habe mir eine wunderschöne ps3 gekauft:) in schönen klavierlack :hoch:
 
vom aussehen und von der wertigkeit (oberfläche: Plastik gegen Klavierlack) stimm ich dem voll zu,
allerdings bin auch bisschen pragmatisch, also da meine schöne 60er den geist aufgegeben hat, hab ich mir, die slim geholt... und die neue ist ein ädaquater Ersatz...;)

Egal ob schwarz oder weiß, wir lieben alle PS3's :-D
 
also ich finde die klavierlack-ps3 immernoch bei weitem am schönsten, aber da die normale slim ja sowieso in normalem plastik daherkommt, sieht die slim mit weißem plastik schon nicht schlecht aus...aber dass das artwork pink ist stört dann doch wieder.
 
schaut schon gut aus in Weiß, aber nur ohne dem zeugs drauf. Sonst würd ich sie nehmen xD
 
Ich mag Final Fantasy. Und die weiße PS2 Slim geht ja auch noch. Aber das Rosa. Ne paßt nicht in meine Einrichtung. :D
 
Sieht toll aus. Wenns das Ding in einem Jahr oder so bei uns gibt, nehm ich mir sicher die :hoch:

(fand ja diese Mädchenversionen von Konsolen und so, immer fruchtbar, pink pur, aber das schöne Weiß mit dem bissi Rosa ist schön :)
 
ich finde die weiße pse slim sieht um einiges besser aus, als die normale matte standard version.

wär bestimmt nicht schlecht, wenn die auch hier erscheinen würde. wobei ich mir die nicht holen werde, weil ich ja schon ne ps3 hab.
 
Sieht mit dem Rosa ja doch schon Gay aus.:rolleyes:
Ansonsten sieht die PS3 mit dem Weiß echt klasse aus.:hoch:
 
Homophober Haufen hier ^^

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das auf Möbel in Eiche Schoko oder ähnlichem sieht doc heinfach nur edel aus. Man muss die Farbe ja nicht mögen, aber mir geht keiner ab, alles alles in "männlichen" Farben kaufen zu müssen :ugly:
Wäre wirklich ein Hinkucker, würde ich mir sogar offen aufstellen, im Gegensatz zum großen schwarzen Koffer... der verschwindet nachm zocken immer im Sideboard, und das Verstauen nervt :ugly:
 
Homophober Haufen hier ^^

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das auf Möbel in Eiche Schoko oder ähnlichem sieht doc heinfach nur edel aus. Man muss die Farbe ja nicht mögen, aber mir geht keiner ab, alles alles in "männlichen" Farben kaufen zu müssen :ugly:
Gegen weiß hab ich auch nix, ber gegen Barbie Pink.
Bei der Farbe bekomme ich Aggresionen.

Wäre wirklich ein Hinkucker, würde ich mir sogar offen aufstellen, im Gegensatz zum großen schwarzen Koffer... der verschwindet nachm zocken immer im Sideboard, und das Verstauen nervt :ugly:
Dann stell halt ein großes Bild davor oder kauf Dir ne Dose rosa Farbe. :ugly: ;)
 
Wenn das Ding jetzt komplett pink wäre, gingen wir ja dacor, aber das Teil ist ja weiß, mit rosanen Akzenten. (klar, kann einem immer noch zu viel sein :D)
Ich fänd das sähe stylisch aus, aber muss natürlich auch zur Einrichtugn passen. :)
 
Muss mich da day anschließen. Das Weiß sieht gut aus, aber mit pinken Akzenten schafft sie es sogar klasse auszusehen. Hab hier ja auch eher (braun)schwarze Möbel mit weißen Akzenten, passt wunderbar :D
Imo die schönste Konsole von allen, nur die Metallblende beim Laufwerk stört etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baust du jetzt etwa meine Wohnung nach, oder was? :p
Schweinerei ^^

Aber wenn du schöne Lampen gefunden hast, lass es mich bitte wissen, ich hab hier immer noch die Fassungen hängen :D

PS: Freut mich, nicht der einzige zu sein, dann komm ich mir doch gleich viel weniger sonderbar vor :ugly:
 
Klaro, du bist ja auch der einzige, der moderne schwarz/weisse Möbel kauft :ugly:
Aber im Gegenteil zu dir hab ich ne weisse Konsole die ich nicht verstecken muss :D

Lampen such ich auch noch. Unfassbar wie schwer es ist passende zu finden. Bei mir hängen noch die alten Leuchter vom Vormieter drinnen.
 
Mein Vormieter hat alles mitgenommen, ich hab schöne modische Glühbirnenfassungen von Arbeitskollegen hängen :D

Genug OT an der Stelle: Unsere Feststellung:
Die FF XIII-PS3 passt zu modernen schwarz/weiß - Möbeln :D

Die Box an sich würde ich aber auch verstecken, zumindest in weiß, die sieht auch zu technisch aus. (mal ernsthaft, am hübschesten ist da fast noch die Wii :ugly:)
Zumindest im Original-Design, da gibts ja aber schöne Face-Plates für, da lässt sich doch halbwegs fix was baschteln, denke ich :D

Irgendwann kommt auch ne Slim ins Haus, dann wäre die XIIIer echt ne Alternative, auch wenn man die dann nicht mehr bekommen wird :D
 
Zurück