Final Fantasy 13: Grafikvergleich zeigt Vorteile der PS3-Version

Wie heißts so schön: Grafik ist nicht alles...Ich habe beide Konsolen und mir das Game trotzdem für die 360 zugelegt, da ich mich Abends ganz gern beim Zocken mit meinen Jungs aus der FL utnerhalten möchte...da sehe ich über so etwas wie Grafik, im wahrsten Sinne, hinweg...:p


EDIT: Ds soll jetzt nciht zum bashen anregen, aber es war wirklich der Hauptgrund, mir die XBOX Fassung zu holen...trotz der halben DVD Sammlung dabei^^
 
hm stimmt schon das das game sehr linear ist. aber die haben doch mal die gründe mehr oder weniger gebracht, durch die neue Grafik engine die ja auch erstmal erstellt werden musste, was viel zeit in anspruch nimmt konnte man nich so so ne Welt machen wie man es vllt aus der 7-8-9 gewohnt war.Sie sagten ja auch, dass wenn sie FF7 jetzt mit der Grafik von heute nochma rausbringen würden, würde das 7 Jahre dauern, und das konzept würde da ja schon stehen.Sowas sagten auch die GT entwickler, das Gt 6 zb niemals so lange dauern würde wie de 5, nur es musste halt alles erstmal auf die next gen zugeschnitten werden, und naja Perfektionisten sinds ja auch noch^^


Kleines Beispiel: ps2, FF10, war auch sehr geradlinig oder nicht hatte aber super grafik, FF12 hingegen konnte man schon mehr frei rumlaufen, allerdings sah die grafik net mehr so toll aus, weil auch nich mehr soviel vorgerändert war.Vielleicht wird das diesmal wieder so, und FF15 hat mehr spielraum,allerdings etwas weniger gute Grafik.

Na ma schauen was wird:)
 
Hmm..komisch, bei der GamePro sagen die im Test Video das die 360 Version ruckelt und die PS3 läuft einwandfrei und hat die bessere Framerate ... naja mir egal :D[/B]


[/I]

Gibt seltsamerweise unterschiedliche Angaben bzgl. der Framerate. Bin in der PS3-Version auf Nautilus angekommen und muss leider sagen, dass die Engine an dieser Stelle auch die PS3 überfordert. Das hängt und zuckelt ganz schön, die Frameeinbrüche in der ein oder anderen Ingame-Cutscene darf man auch nicht vergessen.
 
Ich finde das das nur Kleinigkeiten sind.
Das Spiel wird auf der PS3 sowie auf der 360 viel Spaß machen.
Aber ich werde persönlich schon zu der PS3 Version greifen.;)
 
Zurück