Final Fantasy 14 Online: Wöchentliche Spielzeit limitiert - ab 15 Stunden keine Erfahrungspunkte mehr

feine Idee, so fällt wenigstens keiner tod vom Stuhl...
Spass bei Seite, finds nicht übel, so kann auch der Casual-Gamer das spiel genießen.

Keine Vorteile für Gamer ohne Privatleben...
 
Ich bin mir verdammt unsicher ob ich das gut finden soll - aber es hat was XD
Wer mit einem normalen Leben hat schon Zeit mehr als 15 Std diue Woche zu spielen?
 
Lol was habe ich gelacht als ich eben diese News gelesen habe. :D

Die 15 Stunden wöchentlich, sind für einen Vollnerd doch gerade mal ne Tagesdosis. Dann brauchen sie eben 7 Spiele für 7 Sieben Tage.
Jeden Tag 1 Spiel eben. :lol:

Nicht das die ganzen sonnenlichscheuen Nerd-Vampire jetzt anfangen sich richtige Freunde zu suchen und sich mal zu paaren.

Aber eher sie das machen, spielen sie wahrscheinlich 15 Stunden am Tag Pong. :lol::lol::lol:
 
Man kann es denke ich so sagen, für Spieler die Arbeit, eine Freundin und ein privat Leben haben, ist dieses Feature natürlich super.
Für Leute die keine Arbeit , keine Freundin und kein privat Leben haben, ist das System natürlich ein Dorn im Auge.
 
Man kann es denke ich so sagen, für Spieler die Arbeit, eine Freundin und ein privat Leben haben, ist dieses Feature natürlich super.
Für Leute die keine Arbeit , keine Freundin und kein privat Leben haben, ist das System natürlich ein Dorn im Auge.
*lach* so kann man es natürlich auch sehen :D
Ich glaube da habe ich doch gleich eine Marktlücke entdeckt: Wer mehr als 2Std am Tag spielen will muss mehr zahlen..................................hoffentlich hab ich jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht :autsch:
 
Zurück