Final Fantasy 15: Maximal-Level, PS4 Pro, Kapitel 13 - die nächsten Updates

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Maximal-Level, PS4 Pro, Kapitel 13 - die nächsten Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Maximal-Level, PS4 Pro, Kapitel 13 - die nächsten Updates
 
Na das hört sich doch soweit gut an... In moment habe ich eine pause eingelegt. MIt den Updates werde ich wieder los legen. Aber erst wenn alles geupdatet ist.
Vielleicht kommt ja eien Game of the Year Edition...
 
Die DLC-Outfits werden nun geändert aus Angst vor Rechtsstreitigkeiten mit Saban/Lionsgate aufgrund der extremen Ähnlichkeit zu den Power Rangers :D
http://kotaku.com/square-enix-is-fixing-ffxv-costumes-because-of-the-powe-1791953912
 
Zurück