Final Fantasy 7: Trailer und Intro zum PSN-Remake

FF7 ist im deutschen Store schon längst erhältlich, ihr Nasen von Cynamite!!!!!!
 
Ob der Begriff "Remake" in der Überschrift sooo passend ist?

Ähm... ohne den Klugscheisser spielen zu wollen, aber... :uff:

ist es nicht eher eine "Neu-Veröffentlichung" und kein "Remake"?

Schließlich wurde das Spiel lediglich neu aufgelegt bzw. jetzt anders vertrieben als komplett überarbeitet, oder? ;)
 
Wenn du es auf der PS3 hast, kannst du es einfach auf deine PSP kopieren.
(Du musst DREIECK drücken und dann kopieren!)
Dafür musst du es aber im PSN kaufen, dann kannst du es auf der PS3 und PSP spielen!

Und man bräuchte mindestens nen 2 GB Stick... das Spiel hat satte 1.3 GB :uff:

Ob der Begriff "Remake" in der Überschrift sooo passend ist?

Ähm... ohne den Klugscheisser spielen zu wollen, aber... :uff:

ist es nicht eher eine "Neu-Veröffentlichung" und kein "Remake"?

Schließlich wurde das Spiel lediglich neu aufgelegt bzw. jetzt anders vertrieben als komplett überarbeitet, oder? ;)

Bin da eigentlich deiner Meinung... ist nur ne Neuauflage und keine überarbeitete Fassung ^^

Edit day: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs seit gestern...und ich hätte nicht gedacht das mich ein PsOne game nochmal so abhängig machen würde hab sogar KIllzone2 im schrank stehen lassen....

.....mich ärgert bloß das ich das original das der cd nicht mehr habe:autsch:

und für 10euro is doch n fairer preis wen ich mir überleg das es bei z.b ebay gebraucht noch für fast
40euro verkauft wird^^

mich freuds jedenfalls das es im store ist als zeitvertreib bis FF13:nice:
 
Ob der Begriff "Remake" in der Überschrift sooo passend ist?

Ähm... ohne den Klugscheisser spielen zu wollen, aber... :uff:

ist es nicht eher eine "Neu-Veröffentlichung" und kein "Remake"?

Schließlich wurde das Spiel lediglich neu aufgelegt bzw. jetzt anders vertrieben als komplett überarbeitet, oder? ;)

Richtig ! ! !
Das ist Schwachsinn den komplett überbearbeitet würden wir das wenigsten bemerken oder ? das sieht doch für mich eigentlich wie damals auf PS 1.:autsch:
Die hätten die Grafik wenigstens aufpoliert das es bischen nach Nextgen aussieht und nicht in SD quali da einfach rein stellen .:autsch:
Typisch Sony macht nichts aber,will viel,Eine Unverschämtheit :motz:.
 
Und man bräuchte mindestens nen 2 GB Stick... das Spiel hat satte 1.3 GB :uff:

Na ja, 16€ für 4GB ist nicht sonderlich viel, 2GB sogar schon für 11€ (da lohnt sich aber der 4GB mehr ;)).

Und 16 GB für nur mehr 60€, da hat man verdammt viel Platz.
 
Zurück