Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen

Ok, ich sehe, dass du das Spiel anhand der Gamepad-Steuerung bewertest (bewerten willst), was ich absolut verstehen kann und wogegen ich dir auch kein Argument liefern kann, um dich zu beschwichtigen. Denn da hab ich ebenfalls noch meine Zweifel.
 
Ok, ich sehe, dass du das Spiel anhand der Gamepad-Steuerung bewertest (bewerten willst), was ich absolut verstehen kann und wogegen ich dir auch kein Argument liefern kann, um dich zu beschwichtigen. Denn da hab ich ebenfalls noch meine Zweifel.

Ich kann allgemein Skepsis beim Thema Cars verstehen. Schließlich bewertet man Studios nach deren bereits gelieferten Games und Shift 1 und 2 waren nicht so prall. Natürlich ist nicht ausgeschlossen dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Rocksteady hat auch nur Grütze produziert bis Arkham kam.
 
Ich kann allgemein Skepsis beim Thema Cars verstehen. Schließlich bewertet man Studios nach deren bereits gelieferten Games und Shift 1 und 2 waren nicht so prall. Natürlich ist nicht ausgeschlossen dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Rocksteady hat auch nur Grütze produziert bis Arkham kam.

Och komm, Urban Chaos: Riot Response war lustig....hässlich,aber unterhalten hat es mich prima.Mag am extremen Gewaltgrad gelegen haben...:D
Ich glaube was an Shift 2 auch noch schlimm war,war das Shift 1 noch durch sein System es geschafft hatte ein nettes Spiel für die Wartezeit auf Forza 3 darstellte und sich etwas abhob - Teil 2 war einfach nur noch eine ziemlich schlechte Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allgemein Skepsis beim Thema Cars verstehen. Schließlich bewertet man Studios nach deren bereits gelieferten Games und Shift 1 und 2 waren nicht so prall. Natürlich ist nicht ausgeschlossen dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Rocksteady hat auch nur Grütze produziert bis Arkham kam.

Wobei diejenigen, die sich im Bereich PC-Simulation auskennen, SMS alias Blimey Games alias Ex-Simbin-Entwickler sehr gut kennen und wissen, dass die sich mit Simulationen auskennen. Die meisten der Entwickler bei SMS haben GTR und GTR2 sowie GT Legends entwickelt. Shift und Shift 2 sind sicher keine Vorzeige-Titel, aber vieles davon ist auch EA zuzuschreiben, die sich in die Entwicklung eingemischt haben. Andererseits rechtfertigt das sicher nicht die etwas beknackte Gamepad-Steuerung und das komische Arcade-Fahrverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück