Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Ja stimmt. Läuft wohl wieder. Bei mir sind 4 erfolge aufgepoppt. Ich liebe das Geräusch.
 
Wenn dir "nur" eine Trophäe fehlt, dann fahr doch das 5. Rennen auf der untersten Stufe ;)
 
Habe auf meiner Platte noch diesen F2F DLC gefunden. Mein Gott, hätte ich mal früher gewusst das es leicht verdiente 100GS sind, hätte ich es schon vorher gespielt. Mir fehlen nur noch 3 Fahrzeuge und der Abschluss des Spiels, dann war es das. Ich schätze mal gute 60 Minuten ^^
Also ehrlich.... Die GS hätte man doch auch etwas besser anlegen können, oder? :D
 
Schnell 1000 G die sehr viel Spaß machten.

Spaß Ja... Motivierend ist es allerdings nicht. Wie gesagt, hätte man die GS besser anlegen können. Zum Beispiel alle Straßen befahren, alle Schilder umnieten usw. Die 1000 GS bestehen ja wirklich nur aus alle Fahrzeuge beschaffen und halt die Dinge, die man automatisch erledigt wie zum Beispiel driften usw. ! Da ist nichts bei, was einen "fordert" oder etwas "mehr Zeit" beansprucht.
 
Spaß Ja... Motivierend ist es allerdings nicht. Wie gesagt, hätte man die GS besser anlegen können. Zum Beispiel alle Straßen befahren, alle Schilder umnieten usw. Die 1000 GS bestehen ja wirklich nur aus alle Fahrzeuge beschaffen und halt die Dinge, die man automatisch erledigt wie zum Beispiel driften usw. ! Da ist nichts bei, was einen "fordert" oder etwas "mehr Zeit" beansprucht.

??? Ü 700 Rennen, Scheunenfunde und Schilder suchen... Also ich finde das schon extrem Zeitaufwendig. :)

BTW: Ich habe jetzt endlich meinen "65 Fähigkeiten Punkte" Erfolg. (verbugt, blieb bei 98% stehen) Konsole in den Offline Modus, Savegame gelöscht und gefühlte 1000x auf der Autobahn an den KI Autos vorbei gerast. Leider auch paar mal den Bonus verloren weil ich irgendwo vorgefahren bin. :uff:
Hat mich so ca. 6 Stunden gekostet, aber ich habe ihn endlich. :D

edit: Jetzt noch alle Meisterschaften und ein paar Play Ground Spiele... Forza FTW!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Ü 700 Rennen, Scheunenfunde und Schilder suchen... Also ich finde das schon extrem Zeitaufwendig. :)

BTW: Ich habe jetzt endlich meinen "65 Fähigkeiten Punkte" Erfolg. (verbugt, blieb bei 98% stehen) Konsole in den Offline Modus, Savegame gelöscht und gefühlte 1000x auf der Autobahn an den KI Autos vorbei gerast. Leider auch paar mal den Bonus verloren weil ich irgendwo vorgefahren bin. :uff:
Hat mich so ca. 6 Stunden gekostet, aber ich habe ihn endlich. :D

edit: Jetzt noch alle Meisterschaften und ein paar Play Ground Spiele... Forza FTW!!!

Ich glaube er meinte The Fast & Furious. :D

Da habe ich gleich zwei 1000er in drei Stunden für lau geholt. Auf der 360 fand ich es aber einen kleinen Tick schwieriger.
 
Ja, auf der 360 fand ich es auch etwas schwerer, die entsprechenden Erfolge zu bekommen für FH2: F&F als auf der One.

Aber leider Zählt F&F nur 1x bei den Forza Rewards ;)
 
168 Meisterschaften! Endlich... für unglaubliche, einzigartige... 50 GS :ugly:

Was ich nicht mehr sehen kann:

- Unzerstörbare Bäume und Strommasten
- Autotouren
- Eine KI die es nicht so genau nimmt mit den Wegpunkten
- Offroad Rennen wenn ich gerade in einem für die Straße gedachten Auto unterwegs bin
- Diesen ver*"%$&&%§ Ansager/Sprecher den man nicht wegdrücken kann

Die ganze Nummer natürlich OHNE Rückspulfunktion, kaum Fahrhilfen und eine schwere KI. Keine Ahnung wie oft ich auch ein Rennen wiederholen musste.

Hier mal ein paar Auszüge aus den Statistiken:

Zeit hinterm Steuer: 100:11:17
Anzahl der Rennen: 908
Anzahl der Podiumsplätze: 834
Anzahl der Siege: 698
Fuhrparkwert: 29.335.660
In Autotouren verbrachte Zeit: 43:56:33 :autsch:
Ultimatives Überholen: 1210
Höchstgeschwindigkeit: 434 km/h
Zurück gelegte Strecke: 12.055 km
Weitester Sprung: 157,70 m

Eigentlich fehlt mir noch der 100 Playground Spiel Erfolg. Problem: Mir machen die überhaupt keinen Spaß :ugly:

Insgesamt ein tolles Spiel, habe jetzt aber erst einmal die Schnauze sowas von voll. :)
 
Die GamesAktuell Drivatare sind ja brutal, ich hab bei dem Rennen geschwitzt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Drivatar war ja auch dabei. Haste ganz schön weggekickt ^^
Muss da ma wiederl reinschauen was er mir so für Points erfahren hat.
 
"Your Ford GT is tooo fast!" kriege ich heute ständig zu hören. Habe ich komplett umgebaut und der rennt auch wie Schmidts Katze. Ziehe damit sogar die Venenos ab! :D Haha, Lobby war voll und nach dem zweiten Rennen sind se alle nacheinander verschwunden, hatten irgendwie keine Lust mehr gegen mich zu fahren. xD









Den MX-5 habe ich übrigens auch umgebaut. Gestern fragte mich einer was mit der Karre gemacht habe. Der Mitstreiter meinte "Insane". :D
 
Zur Zeit gibt es die Erweiterung Storm Island für 5€ im Sale. Wer es noch nicht hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt! :hoch:
 
Zurück