Forza Motorsport 4: Erstauflage mit exklusiven Bonus-Fahrzeugen - neue Screenshots veröffentlicht

Ohhh dann hatte Shift 2 einen Exklusiv-Deal, stimmt ich erinnere mich mit dem Pagani Huayra und Porsche hatten sie das oder? Der eine Pagani ist nicht so wichtig, aber ganz Porsche ist schon extrem ärgerlich. Das ist ja ziemlich scheiße.

Wundert mich aber auch, dass Porsche das macht. Ich glaube sie hätten bessere Werbung gemacht wenn sie nen Exklusiv-Deal mit Forza 4 oder GT5 abgemacht hätten. Naja jeder es seines Glückes Schmied. Da haben sie sich wohl vom Namen "Need for Speed" ablenken lassen (auch wenn der im Titel nicht mehr auftaucht). Ich finde Shift 2 war eher eine Entäuschung, aber was solls.
Ist nur ärgerlich für die Spieler von Forza 4 und GT5
 
Ohhh dann hatte Shift 2 einen Exklusiv-Deal, stimmt ich erinnere mich mit dem Pagani Huayra und Porsche hatten sie das oder? Der eine Pagani ist nicht so wichtig, aber ganz Porsche ist schon extrem ärgerlich. Das ist ja ziemlich scheiße.

Wundert mich aber auch, dass Porsche das macht. Ich glaube sie hätten bessere Werbung gemacht wenn sie nen Exklusiv-Deal mit Forza 4 oder GT5 abgemacht hätten. Naja jeder es seines Glückes Schmied. Da haben sie sich wohl vom Namen "Need for Speed" ablenken lassen (auch wenn der im Titel nicht mehr auftaucht). Ich finde Shift 2 war eher eine Entäuschung, aber was solls.
Ist nur ärgerlich für die Spieler von Forza 4 und GT5

Es ist ärgerlich für alle Rennspiel-Fans. Wenn sowas Schule macht, dann dürfte die Fahrzeugauswahl eines jeden Rennspiels deutlich eingeschränkt werden.

Momentane Theorien zu Porsche in Forza 4:
- RUF ersetzt Porsche (da Marke NFS-exklusiv)
- Turn 10 darf nicht mit Porsche werben (so wie beim Vorgänger) und die Marke ist drin. (Dann wäre RUF allerdings irgendwie überflüssig)

Andere Exklusiv-Deals, die derzeit laufen könnten:
- Ferrari scheint auf der 360 neuerdings Microsoft-exklusiv zu sein
- auf der PS3 bekamen die Exklusivrechte wohl ein anderer Entwickler
(das erklärt die Abwesenheit der Marke in Shift 2 und die Löschung von OutRun Online Arcade von Xbox Live und PlayStation Network)

Finde sowas 'ne Sauerei. Von allen Beteiligten.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Forza 4. Und ich traue den Entwicklern zu, dass sie mit Forza 4 tatsächlich das bestaussehendste (Renn) Spiel 2011 raus bringen. Das bestätigen auch die ersten Screenshots.
 
Zurück