Forza Motorsport 5 für Xbox One: Update verringert die Preise für Autos

@ Ash & Bush: Vielen Dank für die Blumen! :o
Eure Drivatare sind aber auch nicht von schlechten Eltern und ärgern mich auch gelegentlich ganz gehörig! :D

Haha lol. Und ausgerechnet dein Drivatar hat sich bei mir im ersten Rennen überschlagen, als er gegen einen Reifenstapel gekracht ist! :ugly:

:D
 
Haha lol. Und ausgerechnet dein Drivatar hat sich bei mir im ersten Rennen überschlagen, als er gegen einen Reifenstapel gekracht ist! :ugly:

:D
Soll vorkommen! :D Aber das wiederspiegelt eigentlich nicht meine Fahrweise. Stell einfach die Drivatar-Schwierigkeit auf unschlagbar, dann gibt's auch weniger solche Szenen! ;)
 
Krilekk schrieb:
Did the logical thing and got my Ferrari 250 GTO. Turn 10 gifted me cars worth 13.4 million CR today. And another 6 million credits earlier thanks to Forza Rewards. Bought cars for 50 % off with 4 of those. Plus five more cars worth about 10 million CR. So all in all Turn 10 has gifted me 33.4 million CR. The amount of CR I have earned in 21 hours behind the wheel: 1.8 million. Just shows how ridiculous the whole economy is right now. The amount of grinding that's necessary just to get the cars you need for all careers is ridiculous. That update better be here soon

Nur nochmal zur Veranschaulichung, auch wenn GenX und Ash imm wieder behaupten dass doch alles normal und ok sei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück