Also ich benutze nicht, oder eher selten die Cockpit ansicht. Wenn ich schon ein Rennspiel spiele, will ich auch die schönen autos sehen.^^
Hast Du ein Glück das es kein "Gefällt mir nicht"-Button gibt!
Also ich benutze nicht, oder eher selten die Cockpit ansicht. Wenn ich schon ein Rennspiel spiele, will ich auch die schönen autos sehen.^^
Hast Du ein Glück das es kein "Gefällt mir nicht"-Button gibt!
wobei jeder der nicht die Cockpit-Ansicht nutzt sich schämen sollte!
Dass es dadurch zu einem schlechten Spiel wird sagt auch keiner. Nur wird es zu einem Spiel dass sein Geld nicht Wert ist.Klar ist es nicht so umfangreich wie die Vorgänger und es wird dadurch immernoch nicht zum schlechten Spiel.
Oder man könnte sich auch einfach am Spiel erfreuen als auf solchen Mumpitz zu achtenNormalerweise müsste jeder den Unterschied zwischen 30 u 60 fps sehen.^^
Dafür habe ich auch keine logische Erklärung. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Darstellung von 3D-Zuschauern mehr Ressourcen frisst, als die Pappkameraden. Die sehen allerdings fotorealsitisch aus, und da man sowieso nur in hohem Tempo daran vorbeifährt, sehen sie vielleicht realistischer aus, als wenn man von der Anzahl her nur weniger animierte Modelle, als eine Masse von 2D-Zuschauern nimmt. Wenn der Sound dazu stimmt, da ist Forza das Nonplusultra, werden auch die Pappkameraden sehr lebendig.Mich bitte jetzt nicht zerreißen da ich das Thema eventuell aufgreife, aber bei einem Vergleich zur damaligen Fassung von Forza 5 muss ich schon leicht grinsen.
Und nein, für mich ist das Publikum natürlich nicht wichtig. Es sieht aber halt echt witzig aus.
http://i.imgur.com/PVp0oTL.jpg
Dafür habe ich auch keine logische Erklärung. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Darstellung von 3D-Zuschauern mehr Ressourcen frisst, als die Pappkameraden. Die sehen allerdings fotorealsitisch aus, und da man sowieso nur in hohem Tempo daran vorbeifährt, sehen sie vielleicht realistischer aus, als wenn man von der Anzahl her nur weniger animierte Modelle, als eine Masse von 2D-Zuschauern nimmt. Wenn der Sound dazu stimmt, da ist Forza das Nonplusultra, werden auch die Pappkameraden sehr lebendig.
Ich lege bei einem Rennspiel jedenfalls mehr Wert auf ein flüssiges Spielerlebnis, als auf ein paar Zuschauer am Streckenrand, die man i.d.R. sowieso nicht wahrnimmt, wie Du es schon angedeutet hast (GT5 bzw. GT6 scheinen es da genauso zu sehen).
Übrigens noch ein interessantes Video, ich glaube es wurde noch nicht gepostet:
Forza Motorsport 5 Gameplay Frame-Rate Tests - YouTube
Und wie man sieht, zumindest auf dieser Strecke sieht, sind es quasi durchweg 60FPS.
Der Sound ist wie immer Hammer und die Reflektionen am Auto sehen echt toll aus (wobei jeder der nicht die Cockpit-Ansicht nutzt sich schämen sollte!).
Und nicht vergessen das Youtube nur 30FPS ausgibt, also falls ein paar mit den Augenbrauen zucken was die Framerate betrifft (ausser die, die ja angeblich keinen Unterschied zwischen beidem bemerken).
Es kommt nicht für PS4
Oder man spielt sehr viel und lange damit, dann kann man sich immer wieder über ein erreichtes Ziel freuen.Das komplette Game-Design von Forza 5 ist im Gegensatz zu den Vorgängerspielen darauf ausgelegt den Fans möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Eben ein F2P-Game zum Vollpreis.
Oder man spielt sehr viel und lange damit, dann kann man sich immer wieder über ein erreichtes Ziel freuen.
Bei Forza 4 hatte ich leider alles viel zu schnell zusammen und bin ein Jahr lang ohne große Motivation gefahren, wenn nicht gerade Freunde online waren.
Mir ist klar das GT mit seiner rauhen Automenge sowas nicht bringen kann,aber wenn man sich selbst dicke Autos kauft als wären sie quasi nichts ist das nicht wirklich befriedigend.
Es ging bei meiner Aussage nicht darum GT direkt anzugreifen,bis Teil 3 fand ich GT richtig gut,hab Teil 5 nicht lange gespielt (kein Lenkrad - kein Spaß...mit Pad spielt es sich einfach nicht gut) und das war auch nicht "böse" gemeint.Wahrscheinlich GT nie gespielt haben, aber Hauptsache ne populistische Phrase raushauen
Genauso wie in Forza sind auch in GT die richtig seltenen Autos nur gegen verdammt viel Credits erwerbbar. Oder können nur durch spezielle Events (ein echtes 24h-Rennen) freigeschaltet werden.
Eine Ausnahme gab es bei den Red-Bull-Prototypen. Eigentlich bekam man den nach erreichen von Lvl. 35 und abschließen der Sebastian-Vettel-Events. Allerdings war es auch möglich, ihn per DLC gegen Echtgeld zu kaufen. Da werde ich GT5 jetzt auch nicht in Schutz nehmen. Ist genauso Pay-2-win wie es jetzt bei Forza im großem Maßstab gemacht wird.
Das einzige was sich geändert hat ist die Möglichkeit das man es mit hohen investitionen abkürzen kann-So what?
Allein der Onlinemodus spielt bei einem Forza (und ich denke auch GT) so viel Kohle in die Kasse das man sich nicht beschweren muss.
Wer wenig spielt bekommt halt die dicken Autos nicht.
Denn die Grafik der Next-Gen Konsolen sind auf dem Niveau der aktuellen High-End PC´s...
Find ich persöhnlich das beste Forza (wobie ich Forza 4 und Horizon nich gespielt habe)