Frage zum Wochenende: Auf welches Spiel der Nicht-E3 freut ihr euch am meisten?

Auf ein Wolfenstein 3 bzw ob das Game noch für Playstation erscheinen wird.
 
Welche Spiele? Wäre schön wenn überhaubt mal was kommen würde was mich interessiert :(.
 
Am meisten freu ich mich immer noch auf STALKER 2 & das Resident Evil 4 Remake. Und auch wenn viele rum nörgeln, auf das Last of Us 1 Remake freu ich mich auch.
Vermisst habe ich Gameplay zu Fable und Neuigkeiten zu Bioshock 4...
 
Wenn der auf ner PS5 zocken würde könnte ich das ja verstehen,aber bei der PS4 gibt es ja genug auswahl.Selbst bei Rennspielen. :)
 
Wenn der auf ner PS5 zocken würde könnte ich das ja verstehen,aber bei der PS4 gibt es ja genug auswahl.Selbst bei Rennspielen. :)
"DER steht auf dem Markt und verkauft Äpfel"........naja, nichts ist mehr wie es mal war :runter:. Was hast du unter "mich interessiert" nicht verstanden? :huh:
 
Naja,bei gefühlten 1000+ Spielen ist in der regel für jeden was dabei.Irgendwann wird die auswahl kleiner wenn man viel zockt.
 
Naja,bei gefühlten 1000+ Spielen ist in der regel für jeden was dabei.Irgendwann wird die auswahl kleiner wenn man viel zockt.
""Frage zum Wochenende: Auf welches Spiel der Nicht-E3 freut ihr euch am meisten?""

Sorry, aber deine Aussage bezieht sich nicht auf die Frage? Egal........
 
Zurück