Für ein PG-13-Rating: Fox lässt STREET FIGHTER kürzen

glaube ich auch nicht... trotzdem hasse ich dieses ständige geschnippel nur damit ein größeres Publikum angesprochen wird... wie schon bei Ironman etc.
 
Das Schnittproblem

Hallo!
Leider kommt es immer mehr in Mode, bei vielen Filmen zwecks Altersfreigabe zu Schneiden.
Dieses Problem kennt man ja bei uns bereits seit über 30 Jahren, jetzt wird es fast überall Standart.
Von Harry Potter bis Hulk, alles fällt fürs Kino der Schere zum Opfer, damit mehr Meschen in die Kinos stürmen!
Aber wieviele deswegen erst gar nicht mehr ins Kino gehen...
Übrigens, dieser Film würde mich auch ins Kino ziehen, wenn die Eisverkäuferin "OBEN OHNE" verkaufen würde!!!
:evil:
 
Ich fand ihn ganz gut. Kein überfilm, aber auch net so schlecht wie viele gedacht haben.
 
Zurück