Fun: Die verrücktesten Chat-Zitate (Teil 3)

Das mit den Zäpfchen ist aus Family Guy <.< Und ich meine das mit dem umgedrehten b war mal auf 4chan.
 
Einfach nur witzig und bei manchen Sachen denkt man einafch nur wie blöd können Leute nur sein, vorallem bei der Sache mit dem spielgelverkehrten d :hoch::D
 
Einfach nur göttlich.
Mir egal, ob das Fake oder echt ist. Die Dinger sind einfach urkomig.
 
<Alone> 10
<Alone> 9
<Alone> 8
<Alone> 7
<Alone> 6
<Alone> 5
<Alone> 4
<Alone> 3
<Alone> 2
<Alone> 1
<Alone> 0
<Alone> Gutes Neues :D :D!!!!!!!
<Alone> Hallo ? :(

An der stelle hät ich mir gewünscht nicht gerade nen kräftigen hieb aus meiner Kaffeetasse genommen zu haben. :(

Wo können die nur sein? LOL... Manches kann ja kaum wahr sein oder? Wo haben die denn die Protokolle her? OK, ich hab mir auch n paar ICQ Protokolle gespeichert wenn mal was super witzig war, aber ich glaub wenn ich davon was VÖ bringen mich meine Kumpels um ^^

Das mit dem installieren von GTA z.B.... Ich hatte das mit nem anderen Prog. Und da hab ich auch einem geraten alle überflüssigen Progs zu schließen und als ich noch hzinzufügte aber nicht ICQ kam nur er wäre offline und würde die Nachricht später erhalten :D
 
Da sag noch mal einer WoW zocken macht nicht Süchtig hrhr...
Aler Falter - die PErle war mit sicherheit arg down nach dem Komentar.
 
Zurück