Fun: Drake tanzt Hip-Hop-Moves

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ezzios: i fail, drake is to badass

fand ich am besten ^^
 
Auf jeden Fall richtig cool gemacht. Finde sowas immer klasse. Könnte auch mal ein paar Sachen kommen die in Richtung Rock gehen.:)
 
Ich mag zwar die Musik nicht, aber der Text passt nunmal da am besten rein. Ich fands 1. sahne. Schön wenn denen das auch gefällt, das sie diese Preise bekommen haben.
Könnte mehr in der öffentlichkeit zu hören sein von den Entwicklern her, so wie bei Bethesda und Fallout 3 Broken Steel (Addon of the Year 2009) und dem Home Event Sodium das ebenfalls nen Award erhalten hat (und das zurecht).
Die Macher von Resistance Retribution (kam ja glaub ich nicht direkt von Insomniac oder?). RR ist GotY PSP 2009 bei den Gametrailers.com Game of the Year Awards 2009 Best PSP Game
GameTrailers Game Of The Year Awards 2009 Video Game, Best PSP Game | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Ich lieg am Boden :D
Ja leck mich einer fett, die Jungs haben ja mal ne geile Art von Humor :D

Der Links-Rechts-Kombo-Dance-Move ist ne nette Uminterpretation des Spiels :ugly:
 
Wie haben die diesen Move gamcht, wo diese 3 Typen nebeneinander stehen und nur die Hüfte vor und zurück bewegen?
 
Geil mehr kann ich nicht sagen

Zitat von Mont4n4:
Wie haben die diesen Move gamcht, wo diese 3 Typen nebeneinander stehen und nur die Hüfte vor und zurück bewegen?

Man kann sich sogenannte Spotts kaufen Z.b gibts da lachen das ist noch Gratis oder auch Abschiedskuss usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen heißt in dem Fall mit erspielten Punkten, oder?
 
gemacht war es schon ganz lustig, aber die musik ist leider sooo gar nicht mein fall, das ich es nicht bis zum ende ausgehalten habe.
 
Wenn er da so dumm anfängt zu tanzen...ich konnte nicht mehr...ich musste mir auf die Finger beissen um nicht laut zu lachen...das sah geil aus. Total spackig aber echt genial.
 
nach den ersten 10 sekunden hb ich den rest ohne ton angeschaut.
bei der mucke dreh ich durch.
aber sonst ists schon nicht schlecht.
 
Autschn!

Das Video und der Beat gehen ja eigentlich noch .. aber als er dann anfing so Komisch zu tanzen wars bei mir vorbei ... konnte vor Lachen nicht mehr, bin aus`m Stuhl gerutscht:uff:
 
Zurück