Games Aktuell 07/2010: Abo-Auslieferung wegen geheimer E3-Enthüllung verschoben - hier gibt's die Highlights der neuen Ausgabe

EINFACH NUR PEINLICH. VERDAMMT ES HEISTT AC:Brotherhood und nIcht AC3, da es kein verdammter Nachfolger ist!
 
Ui, dass mega-geheime Supergame war also das jährliche Update zu Need for Speed. Wie sensationell und überraschend. Ich weiss ihr schreibt euch zu gern die Wörtchen geheim, exklusiv und Weltpremiere auf die Flaggen, aber zu so nem Spiel ist das einfach albern. Weiss doch eh jeder, dass es irgendwann im Jahr rauskommt. Ist ja genau wie bei COD... Was kommt als nächstes....die mega-überraschende Enthüllungsstory zu PES?
 
Sehr cooles Heft mit interessanten Artikeln....wird auf jeden Fall gekauft!^^ Besonders neugierig bin ich auf das neue "Need for Speed" und den neuen "Driver"-Teil
 
hmm naja werd mir vielleicht das ohne dvd holen die find ich ziemlich schlecht
 
Ahrrr, ich werd sie mir wohl heute vom Kiosk holen, da mein Abo erst die für 08/10 zu mir ordert.
RDR ist ja wohl ein Dauerbrenner, typisch für Rockstar Games (im positiven Sinne)!
 
Das Cover sollte öfter einen Weißen Hintergrund haben. Sieht viel besser als so ein Schwarzer aus.
 
die neue ga ist wieder pflichtlektüre, gerade jetzt zur e3. aber auf die nächste freu ich mich noch mehr, wenn dann die e3 nochmal zusammengefasst wird.
 
Ui, dass mega-geheime Supergame war also das jährliche Update zu Need for Speed. Wie sensationell und überraschend. Ich weiss ihr schreibt euch zu gern die Wörtchen geheim, exklusiv und Weltpremiere auf die Flaggen, aber zu so nem Spiel ist das einfach albern. Weiss doch eh jeder, dass es irgendwann im Jahr rauskommt. Ist ja genau wie bei COD... Was kommt als nächstes....die mega-überraschende Enthüllungsstory zu PES?

Wir mussten die Enthüllung von NfS: Hot Pursuit erst mal geheim halten, da EA darauf bestand. War also nicht um es besonders spannend zu machen, sondern weil das Spiel erst auf der EA-Pressekonferenz am Dienstag enthüllt wurde.
 
Ich habe mir gestern die neue Games Aktuell am Kiosk gekauft. Das neue Cover Design gefällt mir sehr gut, und hebt sich angenehm von der Konkurrenz ab. Ich hoffe das dieses Design beibehalten wird.
 
Warum gibt es eigentlich zwei Threads zum Heft? Ich hab nämlich schon den Drang, in beiden jetzt dasselbe zu schreiben. :ugly: Aber ich mach es kurz: Heft immer noch nicht gelesen, nur Cover begutachtet und durchgeblättert. Cover gefällt mir nicht, sieht sehr nach Computer Bild aus, rechte Sidebar eckt an das nach rechts strebende Logo an > wirkt eingeknetscht (ist auch kleiner geworden). Mehr Raum für das Logo wäre wesentlich besser. Vorschlag: Hintergrund weiß, Logo in Farbkombi Schwarz-Rot als Abwechslung.

Jo, genau dasselbe wie im anderen Fred. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hasse diese doppelten Threads! Hoffentlich kriegen Tobi & co. das mal bald auf die Reihe! ;)
 
@GenX: Na ja, ist halt einmal im Heftbereich des Forums und dann noch mal als News. Ich weiß net, vielleicht geht es ja, dass man das gleich in den Heftbereich macht, aber ich bezweifle es.^^ Zumal der Aufwand dafür eigentlich unverhältnismässig zum Problem ist.^^ Zur Not geht es ja.^^ Ist halt nur so a Problem für extrem Mitteilungsbedürftige wie mich :D :D
 
Hab sie schon, und war überrascht weil das Cover anders als sonst gestaltet worden ist. Find ich aber gut!
 
Zurück