Games Aktuell #64 - November

Sorry dass ich nochmal stören muss, aber kann bitte ein Abbonent der das Heft schon hat das Cover einscannen? *zum thema zurückkommen will*
Wäre sehr nett von euch.
Danke im Vorraus.

Bin übrigends sehr überrascht, dass es nur drei Vorschauen sind. Normalerweise kann mann die nie an einer Hand abzählen :D
 
Ich rate einfach mal:
Far Cry 2 hat eine 9 bekommen, und Fallout 3 8 Punkte.

Werden die nicht in Prozent bewertet? ^^

Mal ne andere Frage: In der GA steht doch immer daß man an für die MW-Liste abstimmen kann und damit automatisch an einem Gewinnspiel teilnehmen würde. Das wirft mir die Frage auf, wo das auf Cynamite möglich sein sollte, denn die Most Wanted werden doch aus den Bewertungen per Barometer ermittelt. :confused:
 
Wieviel Prozent Grafik hat eigentlich FarCry2 und Fallout 3 bekommen?

Far Cry, Grafikwertung:

PC: 93%
PS3: 91%
360: 91%

Fallout 3, Grafikwertung:

PC: 92%
PS3: 90%
360: 90%

Das wirft mir die Frage auf, wo das auf Cynamite möglich sein sollte, denn die Most Wanted werden doch aus den Bewertungen per Barometer ermittelt.

Richtig, die Bewertung wird anhand der Hypermeter-Bewertungen wöchentlich aus den einzelnen Systemwertungen ermittelt.

PC | PC - Charts | Cynamite.de - my entertainment network

Xbox 360 | Xbox360 - Charts | Cynamite.de - my entertainment network

PlayStation 3 | PS3 - Charts | Cynamite.de - my entertainment network

Aus allen Systemwertungen wird dann der monatliche Mittelwert gebildet, daraus folgt dann die MW-Liste. Wie genau das allerding abläuft, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Kann mir jemand sagen wo die Pluspunkte der PC Version von Fallout 3 liegen?
 

Aus allen Systemwertungen wird dann der monatliche Mittelwert gebildet, daraus folgt dann die MW-Liste. Wie genau das allerding abläuft, kann ich dir auch nicht sagen.

So sehe ich das auch. Da versteh ich nur nicht, wieso behauptet wird, daß es für Abstimmende einen Preis zu gewinnen gäbe? Stand meine ich immer in der GA drin. :confused:
 
WTF ?? :D:D Ich glaub so viele Game-Hits gabs noch nie in einem Heft. =D Mir gefällt das neue Layout, das an manchen stellen zu sehen ist recht gut. =)
 
WTF welches neues Layout?

naja, das vom "die 20 beliebtesten Specials auf cynamite" oder auch die Most Wanted liste, sind zwar nur kleinigkeiten, aber mir gefällts ^^

Was mich aber ankotzt ist der Kleber von der Hft DVD, ich krieg die einfach nich raus, trau m ich aber auch nich toller zu reißen, weil ich sonst die ganze Seite in der hand hab. -.-
 
Dann reiß es nich aus sondern öffne einfach die Lasche an der CD-Tüte und steck das Papier einfach so in die DVD-Hülle. :D
Ich verstehe es auch garnicht wie ihr es immer schafft eure Hefte dabei kaputt zu machen. Bei mir ist es immer ganz, obwohl ich in keinster weise vorsichtig oder so bin, sondern ehrlich gesagt auch mit gewalt rangehe.^^
 
Dann reiß es nich aus sondern öffne einfach die Lasche an der CD-Tüte und steck das Papier einfach so in die DVD-Hülle. :D
Ich verstehe es auch garnicht wie ihr es immer schafft eure Hefte dabei kaputt zu machen. Bei mir ist es immer ganz, obwohl ich in keinster weise vorsichtig oder so bin, sondern ehrlich gesagt auch mit gewalt rangehe.^^

Also bei mir geht das nicht, einfach aus der Hülle zu nehmen. Hab ich auch schon probiert, nur bei mir is dieser klebe streifen mit über der öffnung. :( Aberf vllt ist das so ähnlich wie mit dem Trick mit der Tischdecke, die man schnell wegzieht und alles bleibt stehen bzw. ganz. xD :D
 
Aberf vllt ist das so ähnlich wie mit dem Trick mit der Tischdecke, die man schnell wegzieht und alles bleibt stehen bzw. ganz. xD :D
Eher das Gegenteil. Ich ziehe das Papier sehr langsam und behutsam ab. Das klappt echt gut. ;)
Bei der nächsten Ausgabe versuche ich mal, das Gummi mit einem Fön zu erwärmen. Vllt kann man es dadurch noch leichter entfernen.^^
 
Eher das Gegenteil. Ich ziehe das Papier sehr langsam und behutsam ab. Das klappt echt gut. ;)
Bei der nächsten Ausgabe versuche ich mal, das Gummi mit einem Fön zu erwärmen. Vllt kann man es dadurch noch leichter entfernen.^^

Das ist eigentlich eine geile Idee. :D
 
ich habe auch immer so meine probleme damit, egal morgen gehts wieder los.

ich hols mir gleich in der früh un geh zur arbeit.
 
Zurück