Games Aktuell Podcast 287: Battlefield 4 im Test, Drosselkom und ein trauriger Abschied

Hi,
erst mal ein Lob, ich bin im Moment in Elternzeit und euer Pod macht den Spaziergang mit dem Kleinen viel unterhaltsamer. Die Oma`s auf der Straße wundern sich bestimmt, warum ich öfters mal ein Grinsen im Gesicht habe. Macht ruhig so locker weiter, auch mit 35 fühl ich mich bei euch sehr gut aufgehoben (natürlich mit jahrelangem Abo)
So meine Frage, nach dem langem Vorwort:
Ich habe BF4 auf der PS3 und würde gerne Premium holen. Läuft das dann auch mit dem gleichen Account vorausgesetzt, auf der PS4 bei BF4 oder muss ich das dann nochmal extra kaufen ? (Google und Battlelog hat mir nicht weitergeholfen)
 
Hallo,

ich weiß hab schon was gefragt, aber nett wäre zu wissen, wie euer Standpunkt dazu ist:

Amazon verschiebt Termine von Vorbestellern der PS4, die jetzt im Nachhinein ihre Lieferadresse oder Zahlungsart ändern. Hintergrund soll der Ebayhandel mit Amazonbestellungen sein. Amazon spricht von einem technischem Problem.

Meine Meinung ist, pro Amazon. Da sie ihre ehrlichen Privatkunden schützen und die Ebaykäufer vor zu hohen Preisen sprich den Konsumwahn schützen. Selber hat Amazon in meinen Augen ja nichts davon, außer ein paar verärgerte Kunden die durch einen echten Umzug jetzt evtl. doch keine Konsole zum Release erhalten. Dafür machen sie eben ein paar andere die später bestellt haben glücklich.
 
Zurück