Games Aktuell Podcast 306: Facebook kauf Oculus Rift, South Park, Far Cry 4 im Himalaya

FRAGE:
Ich versteh diese 1 bis 2 Frage Politik nicht, die ihr macht. Warum macht ihr es nicht wie der PC Games oder Play 3 Podcast und beantwortet alle Fragen egal wie viele es sind und ob der eine nur 2 und der nächste 5 Fragen hat und macht im Anschluss den News Teil? denn wie ihr schon sagtet erfreut sich der Communityfragen Part einer immer größer werdenden Beliebtheit. Würde mich freune wenn ihr darüber mal nachdenkt :).

FRAGE 2:
Druckt ihr den gesamten Forenbeitrag wo die Fragen drin stehen aus oder schreibt ihr die Fragen ab?

VG Stewie und Rupert
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch ein Aprilscherz, oder?

Echt? Hab ich jetzt so nicht erkennen können. Weil der Kanal wurde erstellt und Videos sollen wohl bald kommen laut Fabians Facebook Account. Und Hain freue sich wohl schon auf die Zusammenarbeit meinte er. Von daher bin ich jetzt nicht davon ausgeganen, dass dies als Scherz gemeint war.

- - - Updated - - -

Frage an Katha: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du Hitman Absolution gespielt? Hast du auch den Puristen geschafft?


Würde mich auch interessieren ;)
 
Hey Mädels und Jungs! Wir haben es heut leider nicht geschafft zu podcasten, wegen der Fertigstellung der neuen Games-Aktuell-Ausgabe. Wir holen den Talk aber am Montag nach - versprochen!

Schönes Wochenende!

Hat eigentlich gut gepasst, somit konnte ich meine Fragen auch noch stellen ;) Schönes Wochenende!
 
Echt? Hab ich jetzt so nicht erkennen können. Weil der Kanal wurde erstellt und Videos sollen wohl bald kommen laut Fabians Facebook Account. Und Hain freue sich wohl schon auf die Zusammenarbeit meinte er. Von daher bin ich jetzt nicht davon ausgeganen, dass dies als Scherz gemeint war.
Am 2. April hat Fabian Siegesmund auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass der Kanal an sich eigentlich als Scherz gedacht war. Jetzt haben die aber über 10.000 Abos vom leeren Kanal und haben vor ab und zu mal tatsächlich ein paar Videos dort einzustellen... Da ist aus dem Scherz doch irgendwie Ernst geworden, wenn ich auch hoffe, dass die Videos nicht auf diesem "Niveau" bleiben. Das wird nämlich schnell langweilig, finde ich.
 
Zurück