Games Aktuell Podcast 309: FIFA WM, gamescom 2014, PS4-Zahlen und Jade Raymond

HA-HA!!! Als ich zwölf war hat ich schon GTA Vice City, Counter Strike & Half Life gespielt :D

Ich finde ECIp's Einstellung sehr toll. :hoch::hoch::hoch:

Sind wir mal ehrlich: Es gibt heute LPer, die sind 13-15 und zocken dann CoD oder BattleField in ihren LPs.
Das finde ich fragwürdig. Hallo Youtube...Regeln???

Natürlich muss ich mir auch eingestehen, das ich mit ca. 14 Jahren (damals!) DOOM gespielt habe auf PC.
Allerdings sind wir durch das gute "Internet" heute soweit, das jeder alles machen kann (alles machen will).
Da waren wir anno 1993-97 nicht so weit. ;)

Wenn wir dann HEUTE 11 bis 12 Jährige haben, die sich an ihre Altersvorgabe halten (Lob auch an die Eltern, finde ich super!), dann hat das schon Anerkennung verdient. :hoch:

Ich selbst bin BF4 Clan Spieler, aber man sollte schon hinterfragen, ob man sich immer anhören will, ob "unter 16 Jährige" in ihr Headset schreien...Jahre VOR ihrem Stimmbruch!!! :autsch:

Mal ehrlich: "Soldaten mit solche einer STIMME würde man knebeln" :D
 
Wieder mal ein Toller Podcast.
Fande auch den Spezial Podcast zu Pokemon sehr gelungen, da ich damlas sehr viel Zeit mit meinem alten Game Boy die Rote/Blaue Version gespielt habe mit meinem Bruder.
Nun zu meiner Frage gibt es eine legale möglichkeit die Ur-Version (Rot und Blau) auf aktuellen Systemen (3DS) zu zocken und ist Blattgrün udn Feuerrot die gleiche Version nur etwas aufegebssert.
Danke für meine Beantwortung der Frage.
 
Wieder einmal ein sehr guter Podcast. Macht weiter so! Hier meine Frage: Wisst ihr etwas über die Collectors Edition von Destiny? Diese sollte eigentlich vor einigen Wochen offiziell vorgestellt werden, doch hört/liest man gar nichts mehr davon.
 
Klasse Podcast!Immer weiter so!
Meine Frage lautet:
Ein Gameplay-Trailer von Watch dogs wurde nun veröffentlich
auf mich wirkte er sehr dynamisch und spannend.

wie ist eure Meinung zu diesem Trailer

MFG MichiNeumi;)
 
Danke für dein Vorschlag leider bin ich nur der stolze Besitzer von ein normalen Wii, einen PC einer PSP
und einen NintendoDS.
Danke nochmal für den Vorschlag.
EClp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück