Games Aktuell Podcast 311: Call of Duty: Advanced Warfare, Child of Light, E.T. Module in der Wüste gefunden und Gerüchte zu Resident Evil 7

Einen guten gechillten Montag Euch!
Durch das Verschieben hoffe ich noch mit meiner Frage in den nächsten Podcast mit reinzurutschen. here we go!:

Ich weiß nich, wie ihr das seht, aber ich persönlich fand das Spielejahr bisher eigentlich ziemlich mau. Abgesehen von Ground Zeros (was ich nach 1. Std durch hatte) hab ich meiner Xbox One keine Abwechslung mehr gönnen können. Soll heißen: Fifa, Fifa,Fifa:D

Seht ihr das auch so, dass das bisherige Spielejahr eher mau war ? Spiele wie Dying Light oder Witcher 3 wurden jetzt auch noch auf 2015 verschoben.

Und dann würde ich gerne wissen, wie Eure persönliche 11 bei der WM aussehen würde. Und bitte auf Ausgewogenheit achten, ja Bayernfans?^^

MFG
 
Und dann würde ich gerne wissen, wie Eure persönliche 11 bei der WM aussehen würde. Und bitte auf Ausgewogenheit achten, ja Bayernfans?^^MFG
Hör blos auf! Wenn Andy das hört, dann will er noch Van der Vaart eindeutschen! :D
Also vorausgesetzt es wird was mit der Relegation. Meine Gladbacher haben's aber auch geschafft. Sollte also klappen...
 
Den Podcast so eben zu Ende gehört, da ich nicht schlafen kann ^^

Hätte auch mal wieder eine Frage:

"Wird es in diesem Jahr - abseits der Gamescom - einen Games Aktuell Lesertreff geben"? :)
 
Zurück