Games Aktuell Podcast 315: Watch Dogs, Demon's Souls 2, Steam Machine

Servus...
Ich höre seit Jahren euren PodCast und muss euch mal loben, dass ihr jede Woche ein super PodCast für uns bereit stellt finde ich echt klasse.

Habe aber auch mal eine Frage an euch:
Ich möchte mir nächste Woche eine Xbox One kaufen,da sie ja auch endlich ohne dem Kinect angeboten wird.
Sollte man lieber noch warten mit dem kauf einer NextGen Konsole oder kann man ruhig schon zuschlagen?
Wollte mir für die One auch gleich Forza 5 und Watch Dogs kaufen.

Gruß IloveNY
 
Zum WM Podcast.
Die WM Fragen hat mit Mastero schon vorweg genommen-da schließe ich mich an (2. und 3.).
Ich habe damals Sensible Soccer wirklich geliebt und sehr intensiv gesuchtet. Wie war das bei Euch?

Zum "normalen" Podcast, den ich heute "fertig habe".
Ich höre Euren Podcast wirklich gerne, aber:

Warum habt Ihr den Release von Mario Kart 8 derart ignoriert?

In Podcast 314 haben Andi und Thomas noch von einem bestehenden Online Embargo gesprochen und was kommt eine Woche später am Tag der Veröffentlichung? Originalton Katha "Wir haben nicht viele Themen, weil nicht so viel passiert ist." Und das zum DEM Hoffnungsträger auf der WiiU!!! Da hätte ich mir mehr erhofft. Wenigstens eine Diskussion über Lieblingsstrecken oder Verbesserungswünsche; da war nach 22 Minuten Watchdogs wohl keine Zeit mehr. Im Heft haben ja auch alle Ihren Senf dazu gegeben und sogar durch die Bank für gut bis sehr gut befunden.
Ist das Absicht oder einfach nur weil in der GA Redaktion an der WiiU aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen das Interesse nachlässt?
(PS: Ich bin kein Nintendo Jünger, sondern besitze auch noch eine PS3.)
 
Hallo liebes GA team.
Ist euch schonmal in Game was richtig witziges
passiert (fail,buck).
PS sprecht bitte einfach jeden buchstaben von mir einzeln aus und ich bin ein Jung
Schau
 
Moin moin :D
Ich höre euren Podcast jetzt schon eine ganze weile. Meist wenn ich auf den Weg zur Arbeit bin und auch schon wärend der Arbeit, wenn weniger zu tun ist.
Ich finde den Podcast immer sehr unterhaltsam!

Aber mal zu meiner Frage:
Worauf freut ihr euch am meisten auf der E3?

Am meisten freue ich mich auf die PKs von Sony und Ubisoft. Ich bin auch sehr gespannt darauf was Valve auf der Sony PK zu zeigen hat.

Lg
 
Moin liebes GA Team!
Vorab erstmal ein großes Lob von mir für euren wie jede Woche immer wieder guten Podcast. Versuch ihn mir so oft es geht anzuhören. Weiter so mit der guten Arbeit.Daumen hoch!

Nun zu meinen 2 Fragen:
1.Woher hat Valentin eigentlich das geile Game of Thrones Shirt im GTA Stil her, wie man auf dem Foto von Podcast Nr.314 sieht? Würd mich mal sehr interessieren.

2.Was haltet ihr generell von Game of Thrones? Schaut ihr euch gern die Serie an und habt ihr die Bücher gelesen? Ich bin ja ein großer Fan und würde mich sehr über ein Spiel in dem Universum freuen. Bis auf die angekündigte Umsetzung von Telltale gibts da ja leider nicht viel. Ein Rollenspiel im Stile von Dragon Age oder The Witcher fänd ich cool, auch wenn so was bereits vor ein paar Jahren erschienen ist, wenn auch nicht perfekt umgesetzt. Was denkt ihr?

Liebe Grüße :)
 
Zurück