Games-Aktuell-Sonderheft: Die Geschichte der Videospiele - jetzt im Handel!

Also ich hab da im Zeitungsladen auch mal reingeschaut, aber , 5,99€ ist auch mir zu teuer.
Alles was ich dort lesen konnte, kann man auch kostenlos im I-Net nach schauen.
Hab das auch alles schon mal gehört oder gelesen, also für mich ist das Heft nix.
 
:(Ja fand ich auch sehr interessant und wollts mir auch kaufen... bis ich den preis gesehn habe^ aber wie kann das ding denn so teuer sein ?
 
Unglaublich

Naja das braucht kein Mensch. Findet ihr nicht, dass das Kundenverarsche ist dieselben Artikel nochmal als "Sonderheft" zu verkaufen. Über einen Kommentar von der Redaktion würde ich mich freuen.
 
Sonderheft: Geschichte der Videospiele

Na ja, man kann es aber auch mal so sehen:

Vielleicht ist dieses Sonderheft ja auch für Die Interessenten gedacht, die über das Thema Videogeschichte sich gerne informieren, aber sonst nicht die Games Aktuell regelmässig lesen.

Die GA Abonnenten brauche es ja nicht zu kaufen.

Über den Preis kann man geteilter Meinung sein......................

LG

Megalex
 
Habt ihr denn auch eine DVD mit Klassikern, die der Hersteller bereits als kostenlos erklärt hat reingemacht? Würde das ganze Interessanter machen und man hätte einen Grund mehr das Magazin zu kaufen.
 
Ist doch genau wie die "games and more".. Ich habe mir die "Games Aktuell" geholt und die "Games and more" und musste feststellen dass in der "Games and More" das selbe mit den gleichen Beiträgen der Games Aktuell stand. Ich finde es einfach dreist, dass sie 2 Hefte bringen wo selber inhalt steht. Für mich steht fest, dass ich die Games and More mir sicher nicht nochmal holen werde.. Und um beim Thema der Zeitschrift "GA-Geschichte der Videospiele" zu bleiben so kann ich Euren unmut nachvollziehen zumal bei den den übertriebenen Preis von fast 6 Euronen nichtmal eine DVD dabei ist...
Denke ich werde wohl wieder zur "Game Pro" wechseln denn dass was Ihr Euch erlaubt ist einfach schade und für mich nicht nachvollziehbar.
 
Wieso wird das CD32 von Commodore nicht aufgeführt?
Es war eine der ersten cd Consolen und hatte mir einige Zeit spass gemacht.
 
Zurück