Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Mensch ich bin stolz wie Oskar auf euch. Danke das ihr drei das so schön mitmacht. Finde ich echt klasse.

Hab heute die Ordner alle schon erstellt, auf meinen Rechner von 1 komplett bis 166 schon mal. :D

So hab ich es dann einfacher es zu unterteilen. Jeder Ordner der von euch gemacht wurde hatte die Podcast Nummer incl. wer ihn gemacht hat.

Und mit dem Sekundengedöne hin oder her, ich weiss was gemeint ist. Aber davon ab, denke ich wenn man von Minuten ausgeht ist es richtig wie Calcolon es geschrieben hat. An sich eigentlich auch Wurscht.

Edit:

Oder meinste er hätte das mit Doppelpunkt trennen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 5 ist erledigt und hier die Ausbeute:

Podcast 5 - Weinend in der Ecke sitzen.mp3 - 13 Sekunden
Podcast 5 - Mit den Deppen aushalten.mp3 - 12 Sekunden
Podcast 5 - Der Gittarist muss auch nicht spielen können.mp3 - 5 Sekunden
Podcast 5 - Der nächste kommt bestimmt.mp3 - 3 Sekunden

Vielleicht sollte sich das mal jemand anhören - bei Katha könnte mein Urteilsvermögen getrübt sein ;) Da war es erst mal für heute...

Die Schätzung, dass Duke Nukem Forever 2050 erscheint, habe ich mal raus gelassen, da die viel zu lang war und inzwischen kann das wohl auch keiner mehr hören, oder?

@Indy: Nimm das mit den Sekunden nicht zu ernst... Mein Berufsethos bzw. -Aufgabengebiet gebietet es mir bei Zeitangaben sehr exakt zu sein. Aber ich weiß, dass das nicht für alle gilt. Wenn du 0,00 schreibst benutzt du eine Hunderterskala. Da Minuten aber bekannt 60 Sekunden haben, ist 0,01 ein 100stel einer Minute und das ist nicht eine Sekunde... Mit dem Doppelpunkt wäre es korrekt gewesen. Wie gesagt: Dein Senf togo Hubi Würstchen ;)

Ich fange jetzt noch Episode 6 an... Weiß aber noch nicht, ob ich die fertig kriege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist allerdings dann ein Formatfehler und kein Mathefehler. Ich nehm das nicht ernst, nur musst Du bedenken, das auch Calcolon es gelesen hat und wenn der mich kirre macht, werd ich irre. Loooool

Und mit den Podcast, nur kein Stress. Das schaff mer alle scho. Danke Danke Danke. :)
 
Super "Special"!
Aber wäre es nicht sinnvoller, man würde die Ausschnitte irgendwo uppen wo man sie sich direkt anhören kann? So muss man sie sich immer erst herunterladen, was den ein oder anderen aufgrund des "Aufwandes" bestimmt abschreckt.
 
Episode 6 - Ausbeute:

Podcast 6 - Bücher geschenkt.mp3 - 21 Sekunden :hoch:
Podcast 6 - Simons Macho-Lache.mp3 - 3 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:06 Uhr ----------

Super "Special"!
Aber wäre es nicht sinnvoller, man würde die Ausschnitte irgendwo uppen wo man sie sich direkt anhören kann? So muss man sie sich immer erst herunterladen, was den ein oder anderen aufgrund des "Aufwandes" bestimmt abschreckt.

Am Ende wird es ja eine Zusammenfassung geben... Ich vermute mal, die wird in einem Stück als "echt fette" MP3 daher kommen. Mach' mit und dann wird es nicht mehr so lange dauern!
 
Gerade noch ein Kultfilm, jetzt der Podcast, den ich mir als nächstes anhöre: 7
 
Man bist Du flott. Hatten bis eben Besuch, denke das wir morgen uns auch zwei vornehmen werden. :)

Edit:

Ich hab Deine die Du heute und gestern gemacht hast, so eben runtergeladen und in die entsprechenden Ordner getan. Ein Frage, würde es Dir Umstände bereiten wenn Du jetzt alle bis 10 bearbeitest?

Oder magst lieber frei entscheiden und raussuchen was Dir beliebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Ausbeute aus Episode 7 (zum Glück kommen PC Action und andere Redaktionen nicht mehr im GA Podcast zum Zug - die sind anstrengend!!!):

Podcast 7 - Simon ist cool.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 7 - Gummigeruch bei Blu Rays.mp3 dauert 6 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:34 Uhr ----------

Jetzt nehme ich mir Episode 8 vor...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:35 Uhr ----------

Man bist Du flott. Hatten bis eben Besuch, denke das wir morgen uns auch zwei vornehmen werden. :)

Kein Problem :) Jeder so schnell wie er kann... Ich brauche gerade etwas, um mich abzulenken und alte Podcasts wirken da Wunder.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:53 Uhr ----------

Hier das Ergebnis von Episode 8:

Podcast 8 - Leitender Redakteur Mädchen für alles.mp3 hat 6 Sekunden
 
Kein Problem :) Jeder so schnell wie er kann... Ich brauche gerade etwas, um mich abzulenken und alte Podcasts wirken da Wunder.

Hab Deine runtergeladen und wieder in die Ordner. Naja ich spanne heute ehrlich gesagt auch mal a bissi aus. Hab heute erst Spritzen in den Rücken bekommen und die waren nicht gerade so gut heute. :) Nee aber ich denke das wir morgen auch a bissi mit machen werden.

Ich geb Anweisungen und Calcolon muss ausführen. :evil:

Mit den Ablenken versteh ich voll und ganz. Kenne ich gerade auch zu gut. Von daher schön wenn es Dir dabei hilft.
 
Hab Deine runtergeladen und wieder in die Ordner. Naja ich spanne heute ehrlich gesagt auch mal a bissi aus. Hab heute erst Spritzen in den Rücken bekommen und die waren nicht gerade so gut heute. :) Nee aber ich denke das wir morgen auch a bissi mit machen werden.

Ich geb Anweisungen und Calcolon muss ausführen. :evil:

Mit den Ablenken versteh ich voll und ganz. Kenne ich gerade auch zu gut. Von daher schön wenn es Dir dabei hilft.


Ach so ist das, die GA versklavt dich und du versklavst Calcolon. Dann müssen Hubi und ich uns ja in Acht nehmen :)
 
Ach so ist das, die GA versklavt dich und du versklavst Calcolon. Dann müssen Hubi und ich uns ja in Acht nehmen :)

Das hat doch was :D Dich und Hubi kann ich nicht versklaven das macht ihr beide ja schon schön selber. Was mir natürlich gefällt. :hoch:

So ich habe jetzt mal die Podcast Nummern 12, 14, 15, 17, 18, 19 und 20 runter geladen.

Dom denkt ja das wir ein Jahr dafür brauchen. :eek: Aber sollten wir das wirklich brauchen :confused: Denke mit euch beiden hab ich hier einen guten Fang gemacht, bin stolz auf euch. :hoch:
 
Dem Dom werden wir es zeigen !!!

Ja das denke ich doch auch. Alter Falter ich höre gerade die Podcast ja an und versuche mich auch mit dem schneiden, das klappt auch alles. Aber eins muss ich mal sagen was mir aufgefallen ist, der Simon war ja in den Podcast sehr ernst immer. Zefix derweil hab i mir den lustiger vorgestellt. :ugly:
 
Ja das denke ich doch auch. Alter Falter ich höre gerade die Podcast ja an und versuche mich auch mit dem schneiden, das klappt auch alles. Aber eins muss ich mal sagen was mir aufgefallen ist, der Simon war ja in den Podcast sehr ernst immer. Zefix derweil hab i mir den lustiger vorgestellt. :ugly:

Der Simon hat aber auch einige ECHTE Brüller gebracht... Die sind aber vielleicht auch nur so gut, weil er sonst so ernst war.
Zeigen wir dem Dom mal, was eine Community ist! :)

Na jedenfalls kralle ich mir dann mal Episode 9 und 10. So langsam verliere ich die Übersicht, was noch geht.
 
Ich glaube aber eher nicht dass da noch welche dazukommen. Aber wir kriegen Indy's Gestplatte auch voll.

Ach ja
@Indy hast du die Sprüche der 65 schon runtergeladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Simon hat aber auch einige ECHTE Brüller gebracht... Die sind aber vielleicht auch nur so gut, weil er sonst so ernst war.
Zeigen wir dem Dom mal, was eine Community ist! :)

Na jedenfalls kralle ich mir dann mal Episode 9 und 10. So langsam verliere ich die Übersicht, was noch geht.

Also ich hab da noch nichts so witziges gefunden, klar kleinere Ausschnitte, aber wahrscheinlich war meine Erwartung höher. Und ja Dom sollte aufpassen. :D Fein, macht Du dann bis 10.

Ich glaube aber eher nicht dass da noch welche dazukommen. Aber wir kriegen Indy's Gestplatte auch voll.

Kein Problem ich hab genug Platz noch. Sind ja keine Spiele auf dem Rechner oder so. ;)

Ach ja
@Indy hast du die Sprüche der 65 schon runtergeladen ?

Wenn ich so frei sein darf, würde ich Dir gerne einen Vorschlag machen, was würdest Du davon halten wenn Du Dir alles von 60- 70 vornimmst? Dann ist es denke ich auch einfacher. Werde heute im laufe des Tages mal noch eine Excel Datei machen und dann hier verlinken.

Wow... Jetzt gibst du aber echt Gas! Aber "nicht so schnell, sonst kotzt du wieder" (Schuh des Manitu)! ;)

Eher werde ich irre ... :D Naja ich schau mal was ich so kann. Lass Dich einfach überraschen ausserdem hab ich damit angefangen irgendwie, somit muss ich a bissi ja mitmachen, obwohl ich das alles unter Calcolon eingetragen hab, hier in die Ordner bei mir aufm Rechner. Machen das ja eh zusammen. Wenn ich kein Bock mehr hab, muss der ran, kochen sollte ich nachher auch noch. :D Geilste Ausrede der Welt, ich geh kochen. :hoch:
 
Für Shanty

Ähm in diesen Post kann ich den Link Intime Verstärkung nicht zugreifen. Kommt immer die Meldung ich soll es später nochmals versuchen. Könntest Du wenn Du es noch auf den Rechner hast, es eventuell nochmals neu hochladen? Wäre fein.

Hier die (leider nicht so tolle) Ausbeute aus Episode 9:

Das Dilemma hatte ich soeben mit Podcast 15 da hab ich nur ein mageres Stückchen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück