Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Klingt interessant.
Allerdings würde ich einen YT Kanal besser finden.
Auf Handy oder Tablet schau ich selten Videos.

Was ich nicht ganz verstehe ist dass iOS bei Apps oder Spielen immernoch bevorzugt wird obwohl Android doch deutlich mehr Marktanteil hat.
 
genau das wollte ich auch fragen... wer in Deutschland hat noch apple (und ist nicht homosexuell und will mit einem izeug bewundert werden oder kennt sich nun gar nicht mit Technik aus und fällt auf Apple rein? - wenn weniger auch mal teurer sein darf )
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich auch fragen... wer in Deutschland hat noch apple (und ist nicht homosexuell und will mit einem izeug bewundert werden oder kennt sich nun gar nicht mit Technik aus und fällt auf Apple rein? - wenn weniger auch mal teurer sein darf )
Bist du 12 oder hast du einfach nur keine Ahnung? Ich sage nicht das Apple besser ist als Android, aber wenn jemand der Meinung ist, dann ist das seine Sache.
Das ist doch kein Grund eine ganze Käufergruppe zu beleidigen.
 
Finde ich sehr interessant. Warum bedient ihr iOS Geräte zuerst? Android hat einen Marktanteil von über 75% in DE?
Ich vermute weil es wahrscheinlich einfacher zu programmieren ist. Von Android gibt es mehr Versionen und vor allem mehr Geräte, welche alle unterschiedliche Hardware haben. Unter den iOS Geräten gibt es nicht so viele unterschiedlich große Displays mit unterschiedlichen Auflösungen usw.
 
Finde ich sehr interessant. Warum bedient ihr iOS Geräte zuerst? Android hat einen Marktanteil von über 75% in DE?

Nicht nur in Deutschland.
Aber das ist ja wie gesagt überall so. Viele Apps und Spiele kommen zuerst für iOS. Warum auch immer.
 
@Beast: Na das ist doch mal eine brauchbare Erklärung. :hoch:
@Hoernchen: Ok, kenne nur die Zahlen aus DE. Die Warum auch immer Frage klärt sich dann mit Beasts Kommentar.
 
Coole Sache :hoch: - Jezz baut euren Youtube Kanal noch vernünftig aus und alles ist Tutti! ;D
 
Nus rür IOS???

Computek ist wohl doch nicht so aktuell wie ihre Zeitschrift Games Aktuell vermuten lässt? vor 4 Jahren durchaus verständlich aber jetzt ein Fail.

Nicht nur in Deutschland.
Aber das ist ja wie gesagt überall so. Viele Apps und Spiele kommen zuerst für iOS. Warum auch immer.

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben daß Apple Besitzer statistisch wohlhabender sein sollen, währe evtl. eine Erklährung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nus rür IOS???

Computek ist wohl doch nicht so aktuell wie ihre Zeitschrift Games Aktuell vermuten lässt? vor 4 Jahren durchaus verständlich aber jetzt ein Fail.



Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben daß Apple Besitzer statistisch wohlhabender sein sollen, währe evtl. eine Erklährung.

Das müssen die auch sein, denn die Iphones sind auch extrem übertrieben teuer...
 
es ist mir echt ein Rätsel wie man es nciht schafft eine Android Version zeitgleich heraus zu bringen. immerhin ist android um ein vielfaches öfters auf dieser welt vertreten als IOS. anscheinend will man android user immer verärgern... und bitte erzählt einem nicht das es bei android so viele versionen gibt bla bla... die ausrede zählt wohl schon lange nicht mehr...
 
Bin selbst Android-User. Aber Apple-Nutzer laden einfach viel mehr Apps runter und sind generell technikaffiner. Alle Verlage haben da breite Erfahrungen. Computec handelt daher absolut nachvollziehbar. Persönlich nervt es mich aber auch.
 
Zurück