Games with Gold - Informationsthread

So.... Der Ersatz ist "Kalimba"
Ganz großes Kino! Einen besseren Ersatz hätten sie nicht bringen können. :palm:

Das Original kann man runterladen, wenn man die Konsole auf Ösiland stellt, o.ä.
Ich habe es schon, aber der Ersatz ist alles andere als befriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Japaner bekommen Max: The Curse of Brotherhood, da SD dort auch nicht erschienen ist.

Also, gibt es nächsten Monat 4 One-Spiele Gratis, wer sie noch nicht hat.
 
Games with Gold – Xbox One – Januar 2017

World of Van Helsing: Deathtrap – 1. bis 31. Januar 2017
Outlast – 16. Dezember bis 15. Januar 2017
Killer Instinct Season 2 Ultra Edition – 16. Januar bis 15. Februar 2017

Games with Gold – Xbox 360 – Januar 2017

The Cave – 1. bis 15. Januar 2017
Rayman Origins – 16. bis 31. Januar 2017
 
Spiele für März stehen fest.

ONE:

- Layers of Fear
- Evolve

360:

- Borderlands 2
- Heavy Weapon
 
Ich hätte durchaus Lust auf ein paar Runden Ryse Koop...dank GwG sollte wieder mehr los sein.
 
August:

Slime Rancher
Trials Fusion
Bayonetta
Red Faction: Armageddon
 
September:

Forza Motorsport 5 und Oxenfree für Xbox One

Hydro Thunder Hurricane und Battlefield 3 für Xbox 360 und Xbox One AWK.
 
Eigentlich ein ganz guter Monat. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sie den 6. Teil anstatt des eher schwachen 5. hinzugefügt hätten? Wäre bestimmt auch ein besserer push für FM7.

Mit BF3 hatte ich seiner Zeit viel Spaß. Fetziger Multiplayer und die Kampagne war auch gut. Vorallem die Missionen mit dem russischen Speznas Team waren klasse. Richtig schön flott und dynamisch.

Hydro Thunder habe ich noch für die Dreamcast. :D ebenfalls ein spaßiges Spiel. Eignet sich gut für ein kleines Spielchen zwischendurch.

Oxenfree??? Hier muss ich leider passen.
 
Eigentlich ein ganz guter Monat. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sie den 6. Teil anstatt des eher schwachen 5. hinzugefügt hätten? Wäre bestimmt auch ein besserer push für FM7.

Mit BF3 hatte ich seiner Zeit viel Spaß. Fetziger Multiplayer und die Kampagne war auch gut. Vorallem die Missionen mit dem russischen Speznas Team waren klasse. Richtig schön flott und dynamisch.

Hydro Thunder habe ich noch für die Dreamcast. :D ebenfalls ein spaßiges Spiel. Eignet sich gut für ein kleines Spielchen zwischendurch.

Oxenfree??? Hier muss ich leider passen.

Wenn sie FM6 gewählt hätten, würde keiner mehr Forza Motorsport 7 kaufen, weil die Unterschiede zu gering wären. Ist ziemlich clever. Forza Motorsport 5 hat kein Wetter und weniger Autos :D
 
Wenn sie FM6 gewählt hätten, würde keiner mehr Forza Motorsport 7 kaufen, weil die Unterschiede zu gering wären. Ist ziemlich clever. Forza Motorsport 5 hat kein Wetter und weniger Autos :D

Aber so drehen alle eine Runde und denken sich "boah alter. Das soll das preisgekrönte Forza sein!?"

Na ja. Wird schon eine Strategie hinter stecken.
 
Zurück