gamescom 2009: Das volle Programm!

ich freu mich auf die GamesCom :D
und am Computec Stand gucken wir natürlich auch mal vorbei, oder Mädels?! ;)
 
Pfui für den Verrat an Leipzig, und das Logo sieht auch nur mässig aus.
 
Pfui für den Verrat an Leipzig, und das Logo sieht auch nur mässig aus.

Wenn der Grund warum Du nicht hingehst einfach nur der ist, dass die GC mal in einer anderen Stadt stattfindet, dass für Dich schon Verrat ist leuchtet mir das nicht ein. Es hätte sicher auch viele aus Köln gegeben die nach Leipzig gefahren wären, wenn ihnen die Messe wichtig ist.

Und ganz nebenbei das kannst Du auch googeln wenn Du mir nicht glaubst, die Bahn hat ihr Netzwerk mittlerweile in ganz Deutschland.
 
Pfui für den Verrat an Leipzig, und das Logo sieht auch nur mässig aus.

Was hat das Ganze denn mit Verrat zu tun?

Dies ist eine Buisness Entscheidung gewesen, wer das bessere Angebot macht, der hat sie nun mal bekommen. ;)

Zudem sollte man vielleicht auch mal bedenken, wo bei der Stadt Leipzig da der Fehler lag. Die Veranstalter der gamescom werden das Ganze ja nicht wegen Euch Usern gemacht haben um Euch zu ärgern. Taro zudem solltest Du auch mal bedenken, klar hat Leipzig das Gelände dazu, kenne es ja selber, da ich ja ursprünglich von Leipzig bin. Aber mal ehrlich wenn Leipzig soviel Kohle hat und nun noch in ein U- Bahnnetz investiert ist das für mich mehr als fraglich. Zudem ich genau weiß, das Leipzig ein gut ausgebautes Straßenbahnnetz und Busverbindungen hat.

Ich finde es fürchterlich das man sowas schreibt. Zudem können ja ein paar Leipziger oder die im Umland leben sich zusammen schließen und eine Fahrgemeinschaft nach Köln machen, das wird dann auch für jeden günstiger.

Schon komisch, das die Mädels von PlayVanilla nicht so ein heck meck machen wie die "jungen" Männer hier, nein die schließen sich zusammen und machen gemeinsame Zugfahrten oder dergleichen hin. Selbst die haben keinen kurzen Anfahrtsweg.
 
Habe gestern die neue Ausgabe bekommen, aber es lag kein Coupon bei. Hat den jemand von euch bekommen?
 
Zurück