gamescom 2010: Seid ihr auf der Mega-Messe in Köln? Aktion: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit

Ich werde definitiv nicht hin fahren.
Alles was ich wissen will kann ich dann bei cynamite nachlesen, die richtigen Knaller Spiele kann man eh nicht ohne stundenlanges Warten zocken.
Die Messe ist mir absolut egal geworden, man wird halt älter.
Außerdem kommt noch dazu, dass ich was gegen Köln als Location für diese Messe habe.
Ich werde es also den vielen großen Ausstellern die sich abgemeldet haben gleich tun und diesem fragwürdigen Vergnügen fernbleiben.

Wie du werde auch ich die Messe nicht besuchen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie hätte in Leipzig hätte bleiben müssen.
Aber leider interessiert es die Macher nicht, was die Besucher denken.:(
 
Wie du werde auch ich die Messe nicht besuchen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie hätte in Leipzig hätte bleiben müssen.
Aber leider interessiert es die Macher nicht, was die Besucher denken.:(
Mal ganz davon abgesehen, dass die GC mit dem Weggang aus Leipzig für mich eh gestorben ist, so denke ich das sie auch für viele Hersteller uninteressant wird.
Immerhin interessieren sich mit Capcom, Sega und Disney Interactive bereits 3 große Hersteller nicht mehr für die Messe.
Tokyo und die E3 sind wohl doch lukrativer.
 
@ Kratos666 Ich wäre auch sauer wenn die Messe von mir ,,weggezogen'' wär. ;)
 
@ Kratos666 Ich wäre auch sauer wenn die Messe von mir ,,weggezogen'' wär. ;)
Ach Quatsch, der Weg vom Olymp nach Köln ist auch nicht weiter wie der vom Olymp nach Leipzig.;)
Mal davon abgesehen würde ich auch nicht mehr hingehen wenn die Messe hier auf dem Olymp wäre, denn wie gesagt, aus dem Alter bin ich raus und Geld verdienen tue ich dort auch keins.
Ich bin einfach schon seit einigen Jahren für solche Kommerziellen Massenevents nicht mehr zu haben, ich bevorzuge es eher Familiär.
 
Mensch würde gerne hinfahren, aber weiß nicht ob sich lohnt, weil die Fahrt von Hamburg nach Köln dauert mit dem Wagen 4-6 Std. und mit dem Zug keine Ahnung, es sei denn es ist jemand hier aus Hamburg der mit mir kommt dann würde ich fahren.
 
Ich würde gerne dieses Jahr zur gamescom fahren - doch ich habe leider keine Zeit! Das finde ich echt sch... äh ... schade! Hoffentlich wird es nächstes Jahr etwas!!!!!!!!
 
ja ich komme auch, aber leider nur einen Tag. Weil ich erst 14 bin und einfach noch nicht so viel Geld habe für eine Übernachtungsmöglichkeit :(
oder hat jemand einen Platz für mich ?!
würde mich wirklich freuen :)
 
1 tag reicht dieses jahr zu viel vor ;) aber nächstes jahr wirds ne dauerkarte oder wenn ich lustig bin ne E3 bzw blizzcon dauerkarte ;)
 
Fährt jemand aus Hamburg dahin? Wenn ja sag mir Bescheid !

P.S: Bahn ist bevorzugt, habe nämlich kein Lappen und keine Karre, aber wer ein Wagen hat würde auch gehen, weiss aber nicht wie lange es mit dem Zug dauert, weil mit dem Wagen kenne ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch am Grübeln, ob ich dieses Jahr hinfahre. Noch jemand aus Rheinland-Pfalz, der zur GC will ?
 
So wie es aussieht, habe ich immer noch kein passendes Auto gefunden, das ich mir kaufen wollte (einige Eingeweihte wissen, worüber ich rede). Also wird's dieses Jahr nix, denn wenn, dann hätte ich meine ganze Family mitgenommen. Schade! Dann beobachte ich gespannt was im Netz passiert, so wie bisher jedes Jahr. Irgendwas kommt bei mir immer dazwischen, verflixt! :(
 
@GenX:Ich kann ja einen Umweg über Berlin fahren und die abholen. Ne mal im ernst. Schade hätte die gerne getroffen.
Aber so wie es aussieht komme ich dieses Jahr noch nach Berlin. Dann mampfen wir ne Ketwurst zusammen.;):)
 
Ich kenn nur die Cynamite Redaktion die aus Fürth kommen. Aus der Community kenne ich niemanden.
 
Selbst wenn man etwas weiter wegwohnt, wie ich in Bayern, ist es stressfreier und oft auch Günstiger mit dem Zug zu fahren. Es gibt ein Gruppenticket, damit kommt ihr ab 6 Personen für 44 Euro ( Hin und Rückfahrt inkl. Platzreservierung ) p.P nach Köln.

So mach ichs zumindest mit 5 Freunden ^.^

44 € pro Person.
 
Zurück