Gamescom 2011

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Es ist ja bald wieder soweit. Die Gamescom 2011 startet vom 17.08.2011 bis zum 21.08.2011 :hoch: Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein und die Messe unsicher machen :D Freue mich schon sehr drauf. Wird bestimmt wieder toll, lustig und interessant den einen oder anderen User dort zu treffen bzw mit welchen gemeinsam darüber zu gehen.

Nun würde mich mal interessieren wer von euch auch dort sein wird? Man will ja schließlich auch wissen wen man treffen könnte :D Auf was freut ihr euch? Was wollt ihr sehen oder erleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre wie im letzten und vorletzten Jahr am Samstag hin. Mit dabei meine Freundin. Dieses Jahr nehme ich was zu futtern mit. Die Messepreise sind tötlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schone welch(n) Tag ihr geht?

Messepreise sind immer tötlich ;) Ich nehme immer was zum Essen und zum Trinken mit. Meist kaufe ich nur eine Kleinigkeit als Andenken. Letztes jahr habe ich 10 "Blow" Dosen :D
 
War letztes Jahr Freitags vor Ort und wahrscheinlich werde ich dieses Jahr auch wieder zur GC fahren, dann mit Sicherheit auch wieder Freitags. Am WE ist es ja noch voller, mir haben schon die Warteschlangen am Freitag gereicht. ;)
 
Ich werde den Donnerstag da sein, alles Andere wäre mir zu voll. Wobei die GamesCom dieses Jahr voll in die NRW Ferienzeit fällt wenn ich mich nicht irre!
Da wird jeder Tag "voll" sein....

Essen und Trinken mitzunehmen ist wirklich Pflicht!
In Köln habe ich bisher nur eine Bratwurst gegessen und meine Frau hat eine Cola getrunken. Das ging dann noch. Aber damals in Leipzig bin ich fast arm geworden:(
 
Also ich bin entweder Donnerstag oder Freitag da. Genau weiß ich es noch nicht, und werde ich wohl auch erst in nächster Zeit entscheiden.
 
Zurück