gamescom bei Pro7: Massage oder Videospiel?

Super hab echt trauf gewartet das das hir erscheint^^

habs gesehn und nur gelacht (diese Daniel aminati Schwuppe is so ne pussy )^^

wenn man die Sache mal realistisch sieht dann muss man doch einfach sagen die mädels warn echt nich der renner und mal unter uns ne massage kann ich mir verschreiben lassen^^
und ein spiel kann ja heut zutage bis zu 70€! kosten
also ganz klar ich hätt auch die Spiele genommen lol

ach und dieser NERD dreck man die taff leute sind solche low bobs bissl im Lexikon blettern zack... äh ja äh Computer äh ..??? äh NERD ja ... Computer NERD^^ äh das nehm wa ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Erotik-Messe hätte das Ergebnis mit Sicherheit genau anders herum ausgesehen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele oder Massage? Ja logisch das ich denn das Spiel nehme. Die sahen eh nicht so gut aus wie der Herr Aminati gesagt hat und wenn ich ne Massage will dann geh ich dafür auch da hin wo ich massiert werden kann und nicht zur GamesCom. Dafür ist man schließlich auf der GamesCom: Spiele.
 
au waia - solche Pottwale guck ich nit mal mit'm Allerwertesten an :))))
und dabei stehen die shon auf hohen Schuhen! Wat meint ihr wat die für fiese Kisten haben wenn die mal Chucks tragen würden :ugly::ugly::ugly::ugly:

Selbst wenn die einen Monat nix essen und jeden tag Sport machen würden wären die immer noch... ich spar es mir mal an dieser Stelle. Ich würde die anzeigen wenn die mich anfassen würden *kotz* :lol:

Sorry, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr radikal.

(PS: bei Playmates würde keiner das Spiel wählen, auch ein Nerd nicht -> außer er hätte Angst vor den Frauen :lol::lol:)
 
Spiele oder Massage? Ja logisch das ich denn das Spiel nehme. Die sahen eh nicht so gut aus wie der Herr Aminati gesagt hat und wenn ich ne Massage will dann geh ich dafür auch da hin wo ich massiert werden kann und nicht zur GamesCom. Dafür ist man schließlich auf der GamesCom: Spiele.


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :hoch:
 
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :hoch:

Seh' ich auch so^^

Die weiber würde ich (obwohl ich ein nerd bin) mit dem Arsch nicht angucken^^

Aussehen kommt es auch nicht nur auf's Aussehen an^^

Aber so ist taff nunmal:
Dumm, Oberflächlich und unseriös :ugly:

Da werde ich lieber mal ein reicher Nerd, wir informieren uns halt genau und labern nicht immer nur den ganzen lieben langen Tag nur Bullshit :P
 
Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.
Also ich hätte mich definitiv auch für das Spiel entschieden. Und zwar nicht, weil ich lieber selbst am Joystick rüttle statt mir an selbigem rütteln zu lassen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich mich ungern im Fernsehen als notgeiler Sabberhengst oute. Meiomei, wie armselig ist Pro7 nur geworden ... Wenn sich einer der im Beitrag gezeigten "Nerds" was vorzuwerfen hat, dann allerhöchstens, dass keiner gesagt hat "Ja logo, her mit dem Spiel und geht mir aus den Augen mit euren Schabracken, da holt man sich ja schon vom Anschauen die Schweinegrippe oder schlimmeres!"

Aber isch reg misch ned uff, ISCH REG MISCH NED UFF!!!!!!!!!!111!!!11!!!elf!!!!


Seh ich ähnlich. Ich hab den Bericht über die "Nerds" gesehen. Unlaublich wie man als Gamer abgstempelt wird. Sind wir wirklich alles so berechenbar und einfallslos? Ich weiß nicht was man zu solch unsinnigen Beiträgen sagen soll. Ist ja wohl das gleiche als würde man mich am Nürburgring fragen ob ich von den Tussen die Massage haben will, oder lieber einmal mit dem Ringtaxi über die Nordschleife brettern will. Also ganz klar her mit dem Game. Ich laß mich lieber vom meiner Zaubermaus etwas Massieren.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonen scheiss kann sich auch nur Pro7 einfallen lassen... Alter ich hätte aucgh lieber das Game genommen.
1. Das Game hab ich wenn ich will für immer, und kanns auch wieder verkaufen... und 2. Von solchen Gehirnlosen Sola-Disco Nuddis wird ich mich nichtmal anfassen lassen wenn ich keine Freundin hätte...

In Aller Stille, ICH!
 
Ich würde mich auch für das Spiel entscheiden. Aber zum Nerd macht mich das bestimmt nicht.

Nach einem einmaligen Erlebnis sah das, was die Mädels da gemacht haben ja nicht aus. Und erotisch sieht auch anders aus. Der Typ der sich für die Massage entschieden hat, wird es im nachhinein auch bereut haben.

War Pro 7 so überzeugt von ihren Babes, das sie glaubten wer die abschlägt hat ein fehlerhaften Hormonhaushalt und ist ein NERD.

Natürlich wollten die nur harmlos unterhalten, aber die Zeit in der nur pickelverseuchte und schüchterne Idioten Videospiele spielen ist längst vorbei. Denn diese Leute schreiben mittlerweile Beiträge für Pro 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
:nice: DAS SPIEL!! DAS SPIEL!! Mein Gott, mein Gesundheit ist mir wichtig. Wenn das meine Freundin erfahren würde, dann wäre eine lange Zeit Gips und durch den Strohhalm trinken angesagt. Also auf alle Fälle das Spiel. Wenn ich Single wäre, dann natürlich die Massage, da hat man nichts zu verlieren.
 
eine nackenmassage auf betonboden und vor lauter kulisse....ist ja sehr erotisch:autsch:

nee nee die sehen ja aus als hätte pro sieben die auf der reeperbahn eingekauft, in dem fall nehme ich das spiel
das mit der massage mach ich dann mit meiner freundin, denn das muss ich nicht auf einem betonboden ertragen. Außerdem sieht sie besser aus, ist nicht billig wie diese 2 nutten im schönen taff beitrag und es wäre sicherlich auch erotischer als ne nackenmassage:rock:
 
Genau!! Einmal! Wie groß ist bitte die Chance, dass man von 2 Mädels eine Massage bekommt? Obwohl, Nur die Schultern reicht dann doch nicht. Im generellen hätte ich die Massage bevorzugt

Heißt das etwa, Ihr würdet auch auf Sex für ein Spiel verzichten?

zwischen Sex und ner Masage von zwei puderquaten die wie nutten aussehn liegen universen
und wenn man das spiel schon gehabt hätte dann hätte man es vor ort verkloppt und wäre in Köln raus zu Bert Wollersheim gefahren und hätte sich da ne Massage mit HappyEnd geholt ^^
 
Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.


year Markus gib ihm^^
zack kasten Bier, Masken über und dann gibts Möchtegernmoderator Gulasch!!!^^
 
eindeutig das spiel , ich habe mir die ganze zeit gedacht wie kann man die mädels für sowas nehmen und vorallem eine erotische massage bei einer speielmesse? wie soll das gehn wenn um dir herum tausendleute sind... naja desweiteren hab ich meine freundin und von ihr lass ich mich viel lieber massieren als von solchen tussi´s die alles für geld machen ^^
 
wenn des wenigstens ne richtige erotisch massage gewesen wäre, dann hätte ich sie genommen, des bisschen auf der schulter rumfummeln lang nicht um sich gegen ein spiel zu entscheiden
der 2typ hatte ja fast die gleiche stimme wie schweinsteiger:D
der letzte typ war ein dummbabbler, der wollt bloß auf dick mache weil er mal im fernsehn ist:autsch:
 
zwischen Sex und ner Masage von zwei puderquaten die wie nutten aussehn liegen universen

Zu Mal, was ist wohl reifer ficken um jeden Preis oder ein Spiel um sich etwas die Freizeit zu versüßen? Aber es ging ja ohnehin nur um eine Massage und da ist das ganze dann nur eine Kosten/Nutzen Frage. Jemand der auf Teufel komm raus weiblichen Kontakt braucht, ist wohl eher zu bemitleiden wie ein zufriedener "Nerd".^^
 
Und was hätte dann wohl eine Gamerin genommen :rolleyes:?

Also mal ehrlich, auch wenn sie mir einen gut aussehenden Herrn hingestellt hätten, hätte ich definitiv auch lieber das Spiel genommen.

Auch aus einem einfachen Grund heraus.

Erstens ist dieses Massage, wie die "Dame" massiert hat, weder erotisch noch ist das eine Massage. Zudem muss man auch sagen, dass dieses Gelände nicht gerade für erotische Stimmung hätte sorgen können. Weiter gilt zu sagen, dass es hierzu schon auch eine erotische Frau oder Mann braucht. Und sorry ihre Klamotten sahen alles andere als erotisch aus. Ist aber schon erstaunlich was heutzutage unter erotisch schon verstanden wird. Mit Massage kann man eben auch einen Fehlgriff landen wenn man es falsch macht. Sowas sollte dann schon ein anerkannter Masseur/ in machen.
 
2. Versuch: Pro7 ist mittlerweile auf das Niveau gesunken, daß Taff um 13 Uhr nur noch Styling- und Klatsch-Shows sendet und in der Frühe sogar wie Kabel 1 Gewinnspiel-Shows mit grenzdebilen Moderatoren. Aber scheinbar ist dieses Konzept erfogreich.
Würden nicht so viele Leute vom TV zum Internet überlaufen, wäre die Qualität im TV auch entscheidend höher.

Wobei selbst Pro7 den Zeitgeist besitzen sollte, daß die Generation der "Joystick-Spieler" heutzutage bereits so um die 40 Jahre alt sein mag! Viele Jugendliche kennen das vielleicht noch höchstens aus ihren Kindheitstagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück