gamescom: Die heißesten Babes der vergangenen Jahre

die sind doch alle ned so der bringer ! keine einzige dabei , bei der man WOW sagen könnte .........
 
Tja, da ich auf Männer stehe, sind die weiblichen Messe Damen natürlich nicht so mein Ding.
Aber da ich dieses Jahr auf der GC bin und meine beste Freundin, die mich begleitet, auf beide Geschlechter steht, darf ich bestimmt hin und wieder mal stehen bleiben, damit sie was zu kucken hat.
Aber....es gibt echt männlichen Messe-Hosts? Könnt ihr da mal ein special drüber machen?
Da kann ich mich ja doch noch auf was freuen auf der Con!
 
die sind doch alle ned so der bringer ! keine einzige dabei , bei der man WOW sagen könnte .........

Wann sagt man denn überhaupt heutzutage nochmaln WOW, wenn man ein Mädchen sieht???
Man geht auf die Straße und sieht zig hübscher Mädels.^^

Aber die heir gezeigten, sehen doch ganz schick aus.
Vor allem die von Bild 6, gefällt.;)
 
Zurück