gamescom: Die Tops und Flops der Pressekonferenzen - Expertenrunde der Redaktion

Die PKs interessieren mich eigentlich weniger. Deshalb vermisse ich auch keine von Microsoft oder Nintendo. Wird meist eh nur gesagt, was man schon weiß und ein paar Trailer vorgespielt (die man dann auch kurz darauf im I-Net findet).
Richtige Neuankündigungen habe ich eh nicht erwartet. Vielleicht gibt es von den japanischen Entwicklern noch was Neues auf der TGS.
Bin aber auch nicht enttäuscht, die aktuellen Themen und Games finde ich spannend genug.
 
Ich dachte Du wärst schon längst auf der Messe ?
Noch ist es leer.
 
Die PKs interessieren mich eigentlich weniger. Deshalb vermisse ich auch keine von Microsoft oder Nintendo. Wird meist eh nur gesagt, was man schon weiß und ein paar Trailer vorgespielt (die man dann auch kurz darauf im I-Net findet).
Richtige Neuankündigungen habe ich eh nicht erwartet. Vielleicht gibt es von den japanischen Entwicklern noch was Neues auf der TGS.
Bin aber auch nicht enttäuscht, die aktuellen Themen und Games finde ich spannend genug.

Stimmt da hast du Recht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Du wärst schon längst auf der Messe ?
Noch ist es leer.

Mittwoch ist nur für Fachbesucher geöffnet. Für's Publikum geht es erst am Donnerstag los. Ich kann leider erst Samstag hin, da ich noch Arbeiten (= Kohle für Games :D ranschaffen) muss.
 
Meine Highlights von der Sony Pk sind Uncharted 3 und Resistance: Burning Skies. Nur doof das die Vita nicht zu Weinachten kommt...
Meine Highlights von der EA Pk natürlich Battlefield 3 war sehr bombastich und NfS: The Run, weil das Spiel wieder sehr spaßig aussah^^
 
Beide PKs waren eigentlich total sinnlos. Bei EA so gut wie nur Mist und nichts neues. Bei Sony Nur Vita und Move Kram. Uncharted und das wars schon.
Nichts neues von Quantic Dream oder The last Guardian:runter:

der NFS the Run Trailer war wirklich sehr gut
Das Spiel an sich war allerdings total lächerlich. Da fallen riesen Felsbrocken auf die Strecke und man kann einfach durchfahren.:palm:
 
Jetzt mal abgesehen von den PKs aber was ist mit MW3 ??? Das ist nämlich das einzige Game das auf der gamescom ist aber von dem noch keine Sekunde Gameplay oder Trailer veröffentlicht wurde was ich ZIEMLICH lahm und schlecht finde -_- !!! (Oder behalten sie noch einen Trumpf im Ärmel ?!? ) trotzdem :runter:
 
Hm... Irgendwie scheine ich ja nicht all zu viel spannendes verpasst zu haben. Aber das ist ja erst mal nur der Presseteil.Mal sehen, was hier in den nächsten Tagen berichtet wird.
 
Jetzt mal abgesehen von den PKs aber was ist mit MW3 ??? Das ist nämlich das einzige Game das auf der gamescom ist aber von dem noch keine Sekunde Gameplay oder Trailer veröffentlicht wurde was ich ZIEMLICH lahm und schlecht finde -_- !!! (Oder behalten sie noch einen Trumpf im Ärmel ?!? ) trotzdem :runter:

hmm vielleicht hat es ja mit der CoD Messe am 2.9. zu tun :ugly: "grübel grübel"
 
Zurück